lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Problemchen :)
Nagori
Beitrag 16.Apr.2011 - 15:32
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 16.04.2011
Userinnen-Nr.: 7.807

Hallihallöchen...

Ähm ja wie fange ich an?

Am besten so:

Ich bin seit ca. zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Sie ist meine erste richtige Beziehung mit einer Frau und ich auch ihre.
Mein Problem an der ganzen Sache ist das es sexuell von meiner Seite aus mal gar nicht klappen will.
Also kurz um ich hab kein Plan wie ich es schaffen könnte das es ihr auch spass macht.
Sie sagt zwar immer es stört sie nicht aber trotzdem habe ich angst das sie es irgendwann stört.
Ich weiß es ist blöd sowas öffentlich zu stellen aber ich hab sonst niemanden der mir da eventuell weiter helfen könnte.

Vielleicht hat ja irgendjemand da draußen einen guten Tipp für mich?

Liebe Grüße Nagori (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:51