![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt seit einem guten halben Jahr in diesem Forum und möchte mich mit einem Problem an Euch wenden, das mich seit Jahren belastet. Eine Frau , in die ich neben meiner langjährigen Partnerinnenschaft verliebt war- es wurde erwidert , obwohl auch sie eine lanjährige Partnerin hat - hat mir vor mehreren Jahren unterstellt, dass ich stalken würde. Dieser Vorwurf hat mich schwer geschockt und teilweise hatte ich ihn sogar angenommen, bis ich merkte, dass die Frau ein Spiel mit mir treibt, weil sie selbst nicht von mir loskommt . Sie verhält sich so, als wenn ich sie verfolgen würde , und das sogar in Situationen, wo ich sie -damit sie endlich damit aufhört- völlig ignoriere und durch sie hindurchschaue. Leider bedeutet sie mir noch sehr viel . Das Verückte ist, dass sie jahrelang selbst stalkingmässige Züge an den Tag gelegt hat und z.B. oft anonym bei uns angerufen und dann z.B. aufgelegt hat, wenn meine Partnerin dranging . Oder sie schlich nachts ums Haus oder machte nachts Klingelpost. Sie erwähnte den Namen eines Arbeitskontaktes , der mir sehr wichtig ist , in meinem Beisein, obwohl sie diese Frau gar nicht kennt. Das und andere Dinge zeigen mir, dass sie hinter mir herspioniert. Ich habe in Stalkingforen gelesen, doch da wird radikal eingeteilt in Täter und Opfer. Und bei mir ist es so, dass ich auch verfolge, was sie tut , weil ich sie innerlich nicht loslassen kann. Mein Problem ist nicht meine Hauptbeziehung, für die ich mich längst entschieden hatte , und meine Partnerin weiss das alles. Mein Problem ist diese Endlosschleife, dass seit Jahren kein direkter Kontakt mehr möglich ist, was den Status Quo nicht ändert. Und darunter leide ich. Bei jedem Kontaktversuch kann mir Stalking unterstellt werden . Lass ich es bleiben wie zu 99 % seit ca. 1 1/2 Jahren, dann legt sie Köder aus, lockt mich, als sei sie interessiert , und schickt z.B. Einladungen zu Ausstellungen - sie ist Künstlerin wie ich- die lauter Parallelen zu meinen Interessen oder Handlungen der letzten Zeit aufweisen. Ich fühle mich einerseits nachgeäfft , andererseits geködert , ermutigt , gelockt und weiss, ich darf nicht in diese Falle tappen. Was ich von Euch gerne hätte, wären Antworten von Frauen, die vielleicht schon mal Ähnliches erlebt haben. Immerhin fand ich in diesem Forum auch einen Hinweis darauf, dass frau sich gegen eine Anzeige wegen Stalking mit einer Anzeige wegen Verleundung wehren kann. Also gab es schon diese andere Sicht , dass frau sich diesen Vorwurf nicht bieten liess. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 21:51 |