lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> In Heterofrau verguckt, wie doof!
Kara
Beitrag 23.Jun.2013 - 08:44
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749

Hallo allerseits,

nachdem ich endlos lange schmerzhaft einer Frau nachhing, habe ich mich sozusagen letzte Woche in eine Frau verguckt, die ich schon lange kenne, die ich schon immer sehr attraktiv fand. Es traf mich plötzlich wie ein Blitz! Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander und sehen uns regelmässig innerhalb einer Gruppe. Sehr schön ist, dass ich gefühlsmässig gerade auf einem anderen Stern bin, nicht mehr auf dem Stern, auf dem ich schon ewig nicht mehr sein will...wie dauerhaft das ist, weiss ich nicht, ist ja auch momentan egal.
ABER, die Frau ist seit ewigen Zeiten Single (kaum nachvollziehbar so attraktiv und kontaktfreudig wie sie ist), war lange verheiratet, und ist aktuell auf Männersuche! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Sie ist vom Typ her recht dominant und sagt, was sie denkt, vielleicht hakt es deshalb, weil Männer gerne erobern und gerne die Fäden in der Hand halten. Mein gaydar sagt mir, dass sie 100% hetero ist.Früher habe ich mich oft in Heterofrauen verliebt, vielleicht waren sie auch bi, keine Ahnung, aber ich hatte keinen Kontakt zu Lesben und jetzt bin ich schon ewigst regelmässig mit Lesben zusammen und dann das!
Wobei ich mich SEHR schlecht zurückhalten kann, ist, sie NICHT zum Abschied zu umarmen (was bei uns bisher nicht üblich war, was sich aber in der letzten Zeit geändert hat) und ich habe Angst, dass ich vor Überschwenglichkeit ihre Grenzen übergehe und sie mir dann diese deutlichst zeigen muss! Kennt Ihr das, dass ihr euch nicht zurückhalten könnt und dauernd Körperkontakt sucht? Das ganze wird dann so unnatürlich. Auch ist mir die Vorstellung sehr unangenehm, dass sie meine Intention irgendwann richtig erkennt und das dann abstossend finden könnte!Mir ist es peinlich, eine Frau zu begehren und ihr das dann auch zu zeigen (wenn ich ihr das zeigen will). Ich fühle mich auch in der Rolle der aktiv Erobernden nicht richtig wohl. Vielleicht komme ich mir dann wie ein Mann vor, keine Ahnung. Geht es euch ähnlich?
Gruß kara
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:59