lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> soooo verliebt, hilf-und ratlos
Einefrau
Beitrag 26.Jun.2013 - 19:58
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 26.06.2013
Userinnen-Nr.: 8.596

Ihr lieben Unbekannten...
Seit 2 jahren bin ich nun schon in eine frau verliebt. Sie ist viel älter als ich und ganz offensichtlich hetero. Ihr Mann, die Kinder….eigentlich sollte ich sie mir aus dem Kopf schlagen. Dumm nur, dass meine äußere Lebenswelt ganz genauso aussieht und nur meine engsten Freunde wissen, dass mich Frauen eigentlich viel mehr interessieren als Männer. Warum sollte das bei ihr nicht auch möglich sein?! Jedenfalls laufen wir uns 1-2 mal die Woche auf der Arbeit über den Weg. Obwohl mich niemand als schüchtern einstufen würde: Ich ignoriere sie meistens, aus Angst, dass ihr oder den Kollegen etwas auffallen könnte. Hin und wieder ergibt sich dann doch mal ein Gespräch…und ich schmelze dahin, finde keine Worte mehr…und rette mich dann aus der Herzklopf-Situation in dem ich weggehe… Und sie? Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie meine Nähe sucht…, mich witzig findet und sie auch das Knistern spürt. Manchmal schaut sie mir unheimlich lange in die Augen…bis ich schließlich *aufgebe*. Wenn wir miteinander reden, berührt sie mich …letztens streichelte sie sogar in Anwesenheit der Kollegen über meinen Arm als sie mich etwas fragte…Ich war wie erstarrt und reagierte null. Andererseits: ich hab ihr schon Mails mit netten Komplimenten geschrieben….keine Reaktion! Zum nachfragen fehlt mir der Mut. Ich kann ihr auch auf keinen Fall sagen, was ich empfinde! Ich hoffe auf Euren Rat und Erfahrungen….Die Situation belastet mich wirklich sehr, jeder Tag existiert eigentlich nur beiläufig neben meiner regen Phantasiewelt und ihr. Ich habe hier im Forum gelesen, dass dieses Distanz-Nähe-Phänomen auch einigen von euch zu schaffen macht….Wie habt ihr das Problem gelöst?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
7 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 11:18