![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Hallo!
Ich schreibe hier im Namen meiner Freundin und mir. Sie war auch lange Zeit im Forum, manche kennen sie vielleicht noch. (Lunatic) Wir beide finden es schade, dass wir kaum lesbische Frauen im Freundeskreis haben. Daher haben wir gedacht, vielleicht gibt es ja hier Paare, die sich gerne mal mit uns treffen wollen. Vielleicht für einen gemütlichen Spieleabend. Sind auch für andere Ideen offen, nur Discogängerinnen sind wir weniger. Meine Freundin wohnt im Münsterland. Sie hat ein Auto, also sind kürzere Strecken (ca. eine Stunde) auch kein Problem. Das "Problem" ist nur, dass ich nur so alle 1-2 Monate bei ihr bin und wir daher zeitlich nicht ganz so flexibel sind. Das nächste Mal ginge es vom 15.9. bis 18.9. oder auch am 2. oder 3.10. Vielleicht habt ihr ja Lust, dass man sich vorab schon mal ein bisschen per Mail kennen lernt. Noch ein bisschen was zu uns: Wir sind beide 29, mögen Reisen, Tiere, Musik, Filme. Das Alter wäre aber nebensächlich! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 05:48 |