![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 06.02.2014 Userinnen-Nr.: 8.855 ![]() |
Hallo Mädels,
momentan plagt mich mein schlechtes Gewissen sehr... ich bin mit meiner Freundin seit 8 Monaten zusammen, bis über beide Ohren verliebt und sehr glücklich. Wir können auch über alles sprechen und ich kann sie alles fragen... sie erzählte mir schon ziemlich am Anfang, dass sie mit ihrer allerersten Freundin noch gut befreundet ist, diese Beziehung der Beiden ist jetzt schon ca 10 Jahre her, und sie hat mir versichert, dass es wirklich nur eine gute Freundschaft ist... An Weihnachten kam von ihrer Ex sogar eine kleine Aufmerksamkeit (auch an mich mit gerichtet) und das zog mir irgendwie völlig den Stecker... Ich kenne ihre Ex nicht, nur aus den Erzählungen meiner Freundin, und trotzdem... ich hab 1. irgendwie Angst vor einem ersten Treffen (meine Freundin möchte, dass ich im März mit zu ihrem Geburtstag komme) und 2. bin ich die Eifersucht in Person... was soll ich denn machen!? Ich hab schon mit ihr darüber gesprochen, sie weiß auch, dass ich eifersüchtig bin und diese Ablehnung gegen ein Treffen habe... ich weiß mir irgendwie nicht zu helfen, selbst, wenn nur ihr Handy klingelt und eine SMS von ihrer Ex kommt, macht mich das Wahnsinnig... Könnt ihr mir vielleicht Tips geben, wie ich besser damit umgehen kann? Ich hatte eine ätzende Vergangenheit mit meinen Exfreundinnen, ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt... aber ich liebe diese Frau wirklich sehr, und möchte mit meiner Eifersucht nichts kaputt machen *schwer seufzt ich danke euch.... viele grüße... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 15:47 |