lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Low Carb
-Agnetha-
Beitrag 12.Sep.2014 - 19:16
Beitrag #1


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.879
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Hat eine von euch Erfahrung mit einer Ernährungsform, bei der man möglichst wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt? Mich würde interessieren was ihr da gerne esst.

Ich möchte das eigentlich nicht konsequent machen, jedoch habe ich den Eindruck insgesamt zu viele Kohlenhydrate zu mir zu nehmen.
Die meisten Gerichte die ich sehr gerne mag, basieren auf Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Und zwar nicht grade als "Beilage" sondern als Hauptteil.
(zB italienischer Nudelsalat, Nudeln mit Tomatensauce, Reis-Gemüse-Pfanne, usw)
Ich esse auch ca. 2 Mal die Woche Fleisch, jedoch verhält es sich auch da eher so, dass es wenig Fleisch ist und viel Reis (zB) dazu.
Zum einen weil ich aus "moralischen" Gründen nicht zu viel Fleisch essen mag, aber auch weil es mir zu viel Fleisch dann auch gar nicht so schmeckt. Höchstens beim Grillen.

Würde gerne auch mehr Gerichte in meinen Speiseplan aufnehmen, die ohne Nudeln, Reis oder Kartoffeln auskommen.
Es soll dann aber auch nicht unbedingt einfach ein großes Stück Fleisch mit Salat als Beilage sein.

Ich habe grade lange nach Rezepten gesucht, fand es aber sehr schwierig.
Oft sind das für mich keine Hauptmahlzeiten (ich habe viele Salate und Suppen gefunden) oder es war recht kompliziert und exotisch.

Ich mag eigentlich sehr gerne "normale", gut-bürgerliche Speisen, auch gerne italienisch.
Sehr gerne auch Gemüse, da mag ich fast alles außer Spargel und Auberginen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.05.2024 - 09:50