![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 28.09.2015 Userinnen-Nr.: 9.392 ![]() |
Hallo zusammen..
Ich wollte nur kurz versuchen, mich vorzustellen.. Es ist ziemlich schwierig und braucht viel Mut.. Vor allem, weil ich mir nicht sicher bin, "wohin" ich gehöre. Nachdem ich schon sehr jung über längere Zeit mi**braucht und ver**wal*tigt worden bin, habe ich grosse Angst vor Männern und kann mir nicht vorstellen, je mit einem zusammen zu leben. Wenn ich mich heute zu jemandem hingezogen fühle, dann zu Frauen, bei ihnen fühle ich mich sicherer, aber sexuell ziehen mich weder Männer noch Frauen wirklich an.. Es ist mehr eine schöne und tröstende Vorstellung, eine Frau an meiner Seite zu haben, die mit mir durchs Leben geht und mich auch in den Arm nehmen kann.. Ich weiss nicht, ob das verständlich ist.. Besser kann ich es nicht schildern.. :-( es ist sehr kompliziert.. Ich grüsse euch dennoch herzlich, hoffe, ihr nehmt mir mein Chaos nicht böse.. Eure Lexie Der Beitrag wurde von Lexie89 bearbeitet: 28.Sep.2015 - 19:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 00:46 |