![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 02.01.2014 Userinnen-Nr.: 8.821 ![]() |
Guten Abend, liebe Forengemeinde
... wie doch die Zeit vergeht! Es ist schon etwas länger her, seit ich hier das letzte Mal etwas gepostet habe. In meinen Beiträgen ging es in erster Linie um meine Arbeitskollegin, zu welcher ich starke Gefühle entwickelt hatte (vielleicht kann man die Beiträge hier verlinken? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ). Diese Emotionen sind mit der Zeit wieder stärker geworden. Letzte Woche haben wir uns getroffen & zwei Stunden geredet. Sie hat mir erzählt, dass sie eine Ausbildung zum Coach mache (den Anstoss dazu habe sie durch mich erhalten) & hat sich mir nun als Begleiterin angeboten. Sie habe am Anfang "Gewissensbisse" gehabt, da sie nicht wusste, ob es sich vereinbaren lässt, zumal wir ja auch zusammenarbeiten. Diese Zweifel konnte sie dann aber ablegen, sodass es für sie möglich ist. Ich fühlte mich natürlich geehrt & habe dann zugesagt. Nun bin ich mir aber gar nicht mehr sicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist... Ihr mein Herz ausschütten, aber zu wissen, dass es nur etwas Einseitiges ist, erscheint mir ziemlich qualvoll... Was meint ihr zu der Geschichte? Ist ja irgendwie auch eine etwas spezielle Situation (von der Arbeitskollegin zum persönlichen Coach?) Wäre um Feedbacks dankbar... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebe Grüsse Janey |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:44 |