![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 253 ![]() |
voller fragezeichen...
Bin schon seit etwa Anfang Dezember in n mädel aus meiner klasse verschossen. leider hab ichs nicht gebacken gekriegt ihr das irgendwie rüberzubringen. Die tatsache dass wir uns jeden tag sehen (is ne Ausbildung) schreckt mich schon n bissle ab in dieser hinsicht. Denn es liegen noch immerhin 1,5 jahre vor uns... Tja... hab auch schon mit vielen leuten darüber gesprochen und durch die bank weg meinten alle ich soll was unternehmen. Leicht gesagt ist das ja schon. Aber mittlerweile is es so schlimm, dass ich nicht mal mehr n vollständigen Satz mit ihr sprechen kann, weil in meinem Hirn ein heilloses durcheinander herrscht. und ich auch gar keinen vernünftigen satz mehr zustande bringe. Bis vor kurzem dachte ich auch noch, dass sie einen freund hat, was sich jetzt als falsch rausgestellt hat. Diese Annahme hat die situation um einiges einfacher gemacht. So nach dem motto, sie ist halt schon vergeben, da haste eh keine chance... da es leider z.zt. auch mit meinem selbstbewusstsein nicht so wirklich rosig aussieht, hab ich auch so den eindruck, dass das eh nix geben kann. und damit gehts mir ziemlich beschissen. ich will sie einfach nur noch aus meinem kopf rauskriegen sonst muss ich wirklich bald n loch buddeln und mich darin verkriechen. :wacko: Wart ihr schon mal in ner ähnlichen situation? und wie seit ihr damit umgegangen? Vielen Dank schon mal fürs lesen :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:41 |