Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
18.Mar.2005 - 22:25
Beitrag
|
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 |
Hi ihrs,
also meine Süsse und ich hatten (bis heute) 11 Meerschweinchen. Davon 4 Männer und 7 Mädels. Die Männer vertragen sich allerdings nicht mehr (klar, sie sind zwischen 1 und 2 Jahren alt). Nun haben wir heute, vor lauter Verzweiflung die Männer abgegeben (auch aufgrund von Geldnot, aber da verzicht ich von mir aus auf alles luxus in meinem Leben, damit wir 2 wiederkriegen). Alle 4. Das Problem ist, dass es mir, sowie meiner Frau damit megabeschissen geht. Ich musste heute, danach, noch arbeiten und musste echt regelrecht aufpassen nicht in Tränen auszubrechen. Nun sitz ich daheim und heul die ganze Zeit. Ich musste unterschreiben, dass ich mit der Abgabe des Tieres grundsätzlich keinen Anspruch auf Rückgabe habe. Habt ihr ne Ahnung, ob wir Chancen haben (wenn wir morgen hingehen) 2 der Tiere zurück zu bekommen? Weil 2 Gruppen können wir machen, das ist kein Problem, 4 Gruppen allerdings nicht. Wir würden sofort und auf der Stelle nen Termin bei der Tierärztin ausmachen, damit die kastriert werden, damit die bald mit den Mädels zusammen können. Ich habt echt bammel, dass wir die ncih mehr zurück bekommen (klar, könnt ja sein, dass die denken "Wenn die die einmal ins Heim geben, dann bestimmt nochmal). Hm, habt ihr da nen Rat? Gruß, die total aufgelöste Mausi |
|
|
|
Mausi Frage, kennt sich jemand mit Tierheimen aus? 18.Mar.2005 - 22:25
antalarera Hi Mausi!
Zunächst einmal ist es schon verwun... 19.Mar.2005 - 01:10
Liane Ich habe keine Ahnung von Meerschweinchen.
Aber ic... 19.Mar.2005 - 14:45
DerTagAmMeer hallo mausi,
ich würde vermuten, dass der ausdrück... 19.Mar.2005 - 16:51
Mausi Hi ihrs,
danke euch sehr für eure Antworten.
Hab... 19.Mar.2005 - 20:23
antalarera Hi Mausi!
Also sollten die Weibchen wieder tr... 19.Mar.2005 - 23:05![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.11.2025 - 22:31 |