lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Neu verlieben - leichtgemacht, Ent-Lieben und Verlieben für Dummies
Kallisto
Beitrag 16.Jul.2005 - 00:11
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 11.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.345

Hallo!
Vielleicht ist das ja nur ein sehr persönliches Problem, das sonst niemanden betrifft, aber vielleicht gibt es hier ja doch Erfahrungen dazu. Also, ich verliebe/vergucke mich sehr selten in jemanden - dann aber so, dass mich so schnell nichts davcn abbringt. Ich kann z.B. jetzt (obwohl es mir verstandesmäßig 'klar' ist) emotional von einer Frau nicht 'lassen', obwohl sie einen Freund hat und nicht einmal Interesse an mir zeigt. Mich blockiert das scheinbar so, dass mir andere Frauen gleichgültig sind. Bei meiner ersten (einseitigen) Liebe hat die räumliche Trennung (Ausland; null Kontakt) und viel Zeit geholfen. Soll ich jetzt also auswandern? Ich würde mich ja gerne endlich mal 'in Gegenseitigkeit' verlieben (so jung bin ich ja auch nicht mehr), aber bei diesem Schema wird das wohl nix. Und dann auch noch immer Hetero-Frauen... Bin ich ein hoffnungsloser Fall?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 14:00