![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 20.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.881 ![]() |
ich weiss einfach nicht wie ich ausdrücken soll was ich im moment empfinde.... . um eins vornweg zu sagen,ich hatte noch nie ien erlebnis mit einer frau,lebe auch jetzt in einer partnerschaft mit einem mann. aber irgendwas nagt in der letzten zeit an mir. wie schon im kontakt threat geschrieben habe ich mich im dezember getrennt.ich habe seit 2 monaten eine neue beziehung mit einem mann und ich gehe langsam aber sicher darin unter. er ekelt mich an... , wie er isst,wie er riecht,eigentlich fast alles was er tut. wir sehen uns in letzter zeit nicht sehr häufig weil ich ihm gesagt habe das ich zeit für mich brauche ,ich lasse es langsam auslaufen. einen plötzlichen schlussstrich würde er nicht verkraften weil er ausser mir niemanden mehr hat. aber was kommt danach ? allemänner die ich kennen lerne,auch solche die mich früher sehr interessiert hätten gehen mir entweder sofort auf den keks,oder ich akzeptiere sie eben als gute freunde und mehr nicht.
dazu müsste ich vielleicht erklären das ich mit meinem mann einiges erlebt habe. vielleicht werde ich es irgendwann schildern können aber im moment ist es mir noch nicht möglich..... . was suche ich also hier ? ich weiss es nicht genau... . oft,wenn ich nette frauen kennen lerne entwickeln sich sehr intersive freundschaften. meine beste freundin ist mein ein und alles,wenn sie in urlaub ist leide ich extrem weil ich sie arg vermisse,ich geniesse es mit ihr im bett zu liegen wenn wir raus waren und stundenlang zu quatschen. ich kenne keine frau die eine vorliebe für frauen hat demnach ist es für mich schwer darüber zu reden.... aber ich geniesse es sehr mit ihr zu kuscheln, einfach im bett zu liegen ,sich fallen zu lassen ohne agst das gleich "seine" hand kommt und er wieder irgendwas will. ich verstehe nicht was in mir vor geht ,und irgendwie merke ich das ich neugierig werde ,aber weiss nicht wo ich wie anfangen soll. ich kann mir momentan nicht vorstellen mit einer frau wirkliche zärtlichkeiten aus zu tauschen aber vielleicht auch einfach weil cih es nicht kenne.... . helft mir mich zu verstehen :( |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:14 |