![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.476 ![]() |
Hallo da bin ich mal wieder!
Ich bin bei meinem "Problem" einen kleinen Schritt weiter gekommen. Meine Angebetete hat uns (3 Stück) privaten Unterricht angeboten, da der Lehrgang wegen zu wenig Anmeldungen nicht weiter geführt wird. Ich habe das Gefühl, das wird dann etwas familiärer und man kann vielleicht einen "Angriff" starten. Das letzte Mal als ich sie sah hat sie so umwerfend gut ausgesehen! Alle haben sich verabschiedet (mit Händedruck, oder manche sogar mit Küsschen). Nur wir zwei standen da, haben uns nicht einmal die Hand gegeben. Ich war nicht fähig auch nur einen Wank zu machen, war total blockiert. Hoffe, dass es bei ihr nicht schlecht rüber kam. Ihre Blicke sind so tief, so warm und herzlich. Wenn sie mich anschaut, dann ist das so intensiv, dass ich manchmal den Blicken nicht standhalten kann. Wenn ich dann wieder "hochkomme" mit meinen Augen hat sie angefangen zu Lächeln. Sie weiss genau, dass ich "wiederkomme" bewegt sich nicht sondern fängt einfach an mich ganz lieb anzulächeln. Mensch auch sie muss doch dieses Knistern spüren! Vor allem bin ich ja immer auf Männer gestanden, ich komme doch nicht einfach so auf die Idee Frauen toll zu finden. Oder??? Die Verwirrte! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 23:32 |