![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 09.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.968 ![]() |
Ich lebe in einer hetero Beziehung schon lange;habe zwei Kinder noch nie etwas mit einer Frau gehabt,weil nie getraut,aber immer darüber nachgedacht!ich mag Männer nicht,zumindest nicht in einer Beziehung und sehne mich schon lange nach einer Frau,würde mich aber in meiner Situation nie trauen!Bin unglücklich und suche jemand,der versteht,was in mir vorgeht!Ich traue mich kaum vor mir selbst zuzugeben,daß dies eine Frau ist!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.06.2025 - 11:18 |