![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 02.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.552 ![]() |
hallo.. Momentan bin ich ratlos und ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll.. ob ich den richtigen oder den falschen weg gehen werde..
es wird eine etwas längere geschichte.. hoffe doch trotzdem.. das jemand das ließt un mir nen tipp geben kann.. falls man mir den überhaupt geben kann.. also: Also: A = meine Ex.. B = ihre Ex.. und ich Ich war mit A in einer sehr sehr schönen Beziehung.. es verlief alles super.. Doch A ist sehr geprägt von B.. sie war mit ihr drei jahre lang zusammen.. B hat A eig. nie gut behandelt.. sie schlecht hingestellt. alles was sie macht is schlecht.. sie is blöd.. was au immer.. A hat immer zu mir gesagt.. B wird niemals in unserem Leben stehen.. Irgendwann sagte A zu mir.. das sie sich mit B ausgesprochen hat.. das sie sich nun verstehen.. Ich. ja ok. .hauptsache du bist net jeden tag bei ihr oder was au immer.. A: nein .. das wird nicht passieren. hab keine Angst.. Ja so wie es kommen musste.. verstehen sie sich immer besser .. naja. B hat eine therapie gemacht. sie is nun ein anderer mensch.. also B hat A kaputt gemacht. nervlich. das hab ich zu spüren bekommen. A hat nun die Beziehung mit mir an Weihnachten beendet. sie möchte erstmal befreundet bleiben.. und hoffen sobald ich ne eigene wohnung hab. .das es dann vielleicht wieder funktionieren kann.. OK. ich hab mich drauf eingelassen. schweren herzens.. aber wollte sie ja net ganz verlieren.. naja. dann is zweimal wieder was gewesen mit uns.. dann dachte ich mir. ok .. gib die hoffnung noch nicht ganz auf. so egal kannst du ihr ja nicht sein.. irgendwann sagte sie dann.. bitte macht dir keine hoffnungen mehr.. ich will mom. keine beziehung mehr. ich will alleine sein. .meine therapie machen.. und mein leben wieder auf die reihe bekommen.. gut.. ab da hab ich dann gesagt zu mir. es hat keinen sinn.. es wird wohl nur noch eine freundschaft bleiben.. nach dem.. gings mir nicht mehr all zu schlecht.. ich hab damit gelernt umzugehen.. samstag hatten wir inventur. sie hat dort auch mitgeholfen.. auf einmal sagt sie.. du fehlst mir irgendwie. kann nicht mehr schlafen.. dann wurde sie eifersüchtig auf eine freundin von mir.. ich: bist du eifersüchtig? sie: ja na und.. ich hab noch gefühle für dich.. es ist immer so ein hin un her.. mal isse echt lieb. manchma dann nich mehr.. mal gibt sie mir das gefühl das ich ihr doch noch was bedeute.. dann wieder nicht.. auf einmal schreibt sie: blablabla.. "UNS" .. in zukunft usw.. ich hab dann geschrieben.. das ich mom. auch nur noch eine Freundschaft möchte.. weil ich mom. nicht mehr zurecht komme. ich bin verunsichert.. sie reagierte total böse irgendwie.. ok. das hört sich an wie ein Abschied. dann machs gut un viel glück.. ich: das is kein abschied. ich brauch einfach abstand. um wieder zu mir selber zu finden.. bitte sei mir net böse sie: nein bin dir nicht böse. kann es ja verstehen.. nach alledem was ich dir angetan habe.. das wars so grob erklärt.. ich kenn mich nicht mehr aus.. ich weiß net was ich davon halten soll.. vor allem.. vor was ich angst hab.. das ich 1. die eifersucht gegen B nich innen griff bekomme 2. jetzt verstehen wir uns ja eig. recht gut.. was is wenn wir wieder zusammen kommen. un dann streiten. und uns überhaupt gar nicht mehr verstehen? will se ja net ganz verlieren.. 3. weiß ich net ob ich verzeihen kann. und ob ich ihr das net vorhalte.. (das möcht ich nämlich nicht) Gefühle hab ich noch.. allerdings weiß ich net ob die für eine neue BEziehung reichen. bzw. ob nich die negativen gefühle (eifersucht usw).. ob die nicht überwiegen werden.. ich war noch nie in meinem leben so ratlos.. aber muss au dazu sagen. sie is die erste die ich liebe bzw. geliebt habe!!! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 22:15 |