![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
hallo die damen,
habe mich gerade mal schlau gemacht und dabei festgestellt, dass ich mir einen kontinent zum leben ausgesucht habe, wo in vielen ländern nicht nur freiheitsstrafen bis zu 14 jahren auf homosexuelle handlungen angesetzt werden, sondern auch die todesstrafe angewendet wird. so, nun meine frage: weiß eine von euch, was passiert, falls ich - glücklicherweise deutsche Bundesbürgerin - in einem dieser länder "erwischt" würde? rein interessehalber: holt mich meine botschaft da wieder raus? hätte man sie und mich in botswana erwischt, säße ich jetzt vielleicht schon 7 jahre bei freier kost und logis im knast? grübelige grüße, freedom |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 19:29 |