![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 15.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.961 ![]() |
Hallo ihr ich fühle mich gerade wie von einem anderen Planeten.
Ich schreibe am besten mal von Anfang an, vllt könnt ihr das dann besser beurteilen. Naja also vor eta einem JAhr wurde ja die BAnd Tokio Hotel bekannt (ja ich weiß TH) am Anfang sah ich nicht die Band sondern den Sänger ich fand den sowas von süß, nur war ich mir leider nicht sicher ob er ein girl oder ein boy war. Da hab ich zum ersten mal darüber nachgedacht. Naja und dann im Oktober 06 war ich an Halloween in einem Freizeitpark dort arbeiteten mehrere Monster sowohl weiblich als auch männlich und da reagierte ich seeehr Merkwürdig auf eine Frau, woraufhin ich noch mal darüber nachdachte und den Gedanken auch nicht nochmal los wurde danach gab es noch ein paar Vorfälle und jetzt weiß ich gar nichts mehr. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen P.S Ich hoffe das der Thread an der richtigen Stelle steht |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 19:35 |