lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich weiß nicht "wohin" ich wirklich gehöre ....
Kimba
Beitrag 14.May.2007 - 23:08
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 12.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.468

Ein liebes hallo an Euch alle, :bounce:

ich bin neu hier, es hat mich doch einige Überwindung gekostet, mich hier anzumelden und ich hoffe ich bin hier richtig...... :roetel:

Ich bin 33 Jahre alt, seit 9 Jahren verheiratet und habe 2 recht kleine Kinder !! :D

Mit meinem Mann läuft es schon seit vielen Monaten nicht mehr und ich fühle mich auch überhaupt nicht mehr zu ihm hingezogen, obwohl er lieb ist und sich sehr viel Mühe gibt !!!

Ich war in meinem Leben schon häufig in Frauen verliebt, angefangen über meine Lehrerin, Arbeitskolleginnen oder Bekannte, aber diese Frauen waren alle heterosexuell und meine Verliebtheit wurde nie erwiedert und bis jetzt kam ich auch ganz gut damit klar !! :zustimm:

Vor 9 Monaten habe ich dann aber SIE kennengelernt und ich hätte nie gedacht, das es wirklich sowas wie Liebe auf den 1. Blick gibt, aber es gibt sie wirklich !! :wub:

Ich habe diese Frau durch einen Bekannten kennengelernt, und schon als ich sie nur gesehen habe war es wirklich um mich geschehen !! :rolleyes:

Wir haben uns dann auch näher kennengelernt, viele Emails geschrieben uns einige male getroffen und telefonieren inzwischen recht häufig, aber ich leide ziemlich unter der Situation, weil sie total heterosexuell ist, glücklich verheiratet, ihren Mann über alles liebt und auch Kinder hat !!

Ich bin für sie leider nur eine gute Bekannte und ich bin momentan daran, alles kaputt zu machen....

Ich fange an zu klammern, vermisse sie schon nach unserem Telefonat, rufe am nächsten Tag sofort wieder an, schreibe zwischendurch SMS, habe ihr schon oft gesagt, das ich sie lieb habe und ich glaube so langsam ist sie von mir schon leicht genervt und ich habe Angst, das sie den Kontakt ganz abbrechen könnte, da sie nichts so sehr hasst, wie Menschen die Klammern !! :help:

Inwischen kann ich schon an nichts anderes mehr denken, momentan hat sie Urlaub, wir haben uns auch nicht gerade im Guten verabschiedet, eben weil sie genervt ist und ich vermisse sie einfach wahnsinnig und es geht mir richtig schlecht dabei....

Meine Gefühle kann ich niemandem erzählen, sie würde es auf jeden fall nicht verstehen und sich zurückziehen, das weiß ich, weil wir das Thema "einfach so" mal hatten.....

Ich bin normalerweise ein offener Mensch, aber wenn wir telefonieren, merke ich, das ich unsicher bin, nur Mist rede und einfach nicht ich selber bin und manchesmal denke ich auch, für wie bescheuert muss sie mich doch halten, ich benehme mich wie ein verliebter Teenager..... :patsch:

Auch meine Mails klingen teilweise so super nett, das ich schon teilweise dachte, sie könnte was merken, aber ich kann einfach nicht anders, als nur super lieb zu ihr zu sein und schreibe eben so, wie man nur jemandem schreibt, den man sehr lieb hat !!

Manchesmal dachte ich hinterher schon, mensch irgendwie klingt das für jemanden, der nicht weiß was ich empfinde aber ziemlich "schleimig" und ich weiß, sowas mag sie eben auch überhaupt nicht, aber ich kann nicht mehr unbefangen an die ganze sache ran gehen..... :abschied:

Ich weiß, meine einzige Chance ist, mich wieder zu "entlieben", auch damit ich ihr gegenüber wieder lockerer werde und sie viell. doch als Freundin gewinnen/behalten kann.....

Mit meiner Klammerei erreiche ich genau das Gegenteil, aber es ist soooo schwierig los zu lassen !! :roetel:

Das Schlimme ist, das ich momentan überhaupt nicht weiß, was ich möchte ?? Mit meinem Mann weiter leben oder viell. "stehe ich doch eher auf Frauen" ??

Es geht mir dabei gar nicht um Sex, auch bei meiner Freundin denke ich nicht daran, ich liebe sie einfach wahnsinnig, würe alles für sie tun aber es tut auch soooo weh, eben weil ich weiß, das diese Liebe niemals erwiedert werden wird und ich nie darüber sprechen darf !!

Wie kann man nur herausfinden, mit welchem Geschlecht man zusammenleben möchte ?? Bis jetzt war für mich immer klar Männer, auch wenn ich schon häufig in Frauen verliebt war, aber seit 9 Monaten bin ich mir da überhaupt nicht mehr so sicher.....

Geht es hier viell. noch jemandem so ???

Vielen Dank und ganz liebe Grüße von

Kimba :blumen2:

Der Beitrag wurde von Kimba bearbeitet: 14.May.2007 - 23:19
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 19:12