![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 25.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.525 ![]() |
Hallo,
nun ich habe mich in eine Frau verliebt. Nein eigentlich nichts tragisches ich weiß. Sie ist auf jeden Fall lesbisch.Nun ich dachte aber immer fest daran das ich es nicht wäre.Ich habe einen Mann und drei Kids.Und meine Gefühle für Sie werden immer stärker.Ich bin total durcheinander. Was macht man in so einer Situation?? Sie weiß nicht das ich Gefühle für Sie hege! Ich weiß nun komplett nix mit meiner Situation anzufangen. Habt ihr einen Rat? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 15:15 |