lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> *trigger*Hilfe ich habe meine Freundin geschlagen, Das war noch nie meine Art
Seifenschaum
Beitrag 29.May.2007 - 10:38
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 29.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.544

Hallo,
eigentlich versuche ich nicht meine Beziehungsprobleme in Foren zu diskutieren, aber ich weiß einfach nicht mit wem ich sprechen soll, meine Eltern interessieren sich nicht dafür und meine beste Freundin ist zur Zeit auf einem mir ist alles egal Tripp.

Gestern Abend war meine Freundin auf einem Geburstag und mir ging es den ganzen Tag ziemlich beschissen, ich war ziemlich down, weil es in meinem Leben zur Zeit beruflich nicht sehr gut läuft und auch privat sich die meisten Menschen von mir abwenden, auf Grund meiner Arbeitslosigkeit. Ich bat sie nicht betrunken heim zu kommen und auch niemanden noch mit zu uns zu bringen. Dann kam sie um halb eins in der Nacht nach Hause und brachte noch zwei Freundinnen mit, sie war betrunken und sagte immer nur es tut mir Leid es tut mir Leid, ich habe wirklich nur einen Coctail getrunken.
Ich wollte der Situation entfliehen konnte aber nicht, weil ich auf der einen Seite sehen musste wie Hilflos meine Freundin so betrunken doch war und auf der anderen Seite einfach nur Enttäuscht war.
Meinen Abend hatte ich damit verbracht alleine zu Hause zu bleiben und darauf zu warten schlafen gehen zu können, ich war sehr angespannt, weil ich seit 22 Uhr versucht hatte zu schlafen aber keinen schlaf fand und es die Nächte davor nicht anders aussah. Ich ging also wieder in das Schlafzimmer suchte Decken für alle und brachte sie vorbei. In der Zeit hatte meine Freundin dann auf den Boden gekotzt und ich wurde irgendwie ziemlich Wütend, also habe ich ihre beiden Freundinnen angemacht und gesagt, das meine Freundin ihr Kotze selber wegwischen kann, weil wer trinken kann, kann seinen dreck auch wieder wegmachen. Gleichzeitig dachte ich aber auch an den Fußboden und das es dem vielleicht nicht so gut tun würde, also machte ich die Kotze weg.
Ich ging wieder, aber dann brauchten sie noch was ihre Freundinnen waren dann in der Küche um was zu essen zu machen und meine Freundin redetet so vor sich hin, irgendwie konnte ich das ganze dann nicht mehr aushalten, weil sie immer wieder sagte geh weg komm nie wieder hau ab. Ich schluckte und schluckte und dann schlug ich sie, ich weiß nicht warum, und ich kam mir gleich dannach total schebig vor, ich wollte weglaufen wusste aber auch nicht wohin, weil es draußen aus eimern goß. Ich verstand mich aber auch nicht mehr, weil ich in meinem ganzen Leben noch nie jemandem geschlagen hatte, ich bin eigentlich sehr ruhig habe sehr viel verständnis und kann mich normalerweiße auch sehr gut problematischen Situationen entziehen. Nur gestern Abend ging es nicht.
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen mich nur gefragt wie ich es wieder gut machen kann, weil mein Gefühl mir sagt, mit einem es tut mir Leid kann ich es nicht wieder gut machen.
Ich habe panische Angst das ich meine Beziehung nun zerstörrt habe und suche Pausenlos eine Lösung und finde keine.
Ich fühle mich ziemlich beschissen und ziemlich arm, weil ich nicht begreifen kann wieso ich so wütend geworden bin. Weil sie ein versprechen nicht gehalten hat oder weil ich es so unglaubwürdig fand das sie nur einen Coctail getrunken hat, ich denke, wütend hat mich auch gemacht das sie meinen Wunsch nicht akzeptiert hat das ich möchte das niemand zu uns nach Hause kommt. Nur warum hab ich sie deswegen geschlagen. Sie schläft noch und ich weiß nicht ob ich schonmal anfangen sollte meine Sachen zupacken.
Ich würde es gern wieder gut machen, doch mein Gefühl sagt mir, ich kann es weder mir Blumen noch mit einem es tut mir sehr leid wieder gut machen.
Das schlimmste für mich ist, das ich Menschen die schlagen verabscheue und jetzt selber geschlagen habe.
Ich wieß nicht was ich tun soll, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Seifenschaum   *trigger*Hilfe ich habe meine Freundin geschlagen   29.May.2007 - 10:38
Lucia Brown   Hallo... vielen Dank für deine Ehrlichkeit, ein so...   29.May.2007 - 10:46
shark   Hallo, Seifenschaum. Du weißt selbst nicht wirkli...   29.May.2007 - 11:09
pfefferkorn   hallo seifenschaum - du hast dich provozieren la...   29.May.2007 - 11:53
-Agnetha-   Vielleicht wären, wie pfefferkorn schon gesagt hat...   30.May.2007 - 00:48
Astra   Natürlich ist das alles andere als gut, was du get...   30.May.2007 - 07:19
two-hearts   ich nehme eine steinigung eurerseits jetzt mal gro...   30.May.2007 - 07:56
Maloma   Es fehlt, wie mir scheint, in dieser Beziehung an ...   30.May.2007 - 08:13
hedonistin   es bringt nichts auszuflippen, wenn einer von bei...   30.May.2007 - 08:37
shark   Offenbar habe ich das falsch verstanden... oder n...   30.May.2007 - 09:11
Diana   Ich stimme Dir zu, shark. Mir erscheint die Situa...   30.May.2007 - 09:50
Seifenschaum   Nun, so zahlreiche antworten hatte ich nicht erwar...   31.May.2007 - 10:35
Diana   Zum Thema Beratung: Du musst die Latte gar nicht s...   31.May.2007 - 11:04
filia_noctis   Zum Thema Beratung kann ich Diana nur zustimmen. B...   02.Jun.2007 - 16:26
shark   Abgesehen von den Hinweisen, Dich im direkten Um...   02.Jun.2007 - 18:01
Seifenschaum   Ich habe mich in Beandlung begebenen, ich hoffe da...   07.Jun.2007 - 10:22
shark   Oh.... :unsure: Das ist bestimmt nicht leicht für ...   07.Jun.2007 - 10:42
pfefferkorn   das finde ich auch gut und mutig!   08.Jun.2007 - 09:50
Seifenschaum   Ok um das hier jetzt zu beenden sie hat vor etwa e...   14.Jun.2007 - 19:30
salkin   Hallo Seifenschaum, ich bin ganz neu hier. Ich h...   14.Jun.2007 - 20:15
shark   Oh, Seifenschaum.... :o Das lese ich erst jetzt.....   21.Jun.2007 - 19:41

Reply to this topicStart new topic
4 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 03:59