![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Ich habe heute bei unserer Tierärztin die Wohnung auf Vordermann gebracht.Staub wischen,saugen,Bad putzen und Fenster......Tausend Kaktanten stehen da rum,die natürlich erst mal weggeräumt werden wollen,um ans Fenster zu kommen.....Viele davon in viel zu kleinen Töpfen und wenn man atmet fallen sie schon fast um.
Alles wunderbar gelaufen bis zum letzten,der rutscht mir aus der Hand,fliegt in Richtung Boden,ich will ihn am Aufschlagen hindern und fange ihn auf halben Wege auf......ganz stolz,ihn erwischt zu haben,ABER..... .....ich weiß nicht,wie viele Stacheln dieses Teil vorher hatte..... ....ich habe jetzt eine Mijonen davon in meinen Händen...... Seit Stunden pflücke ich mir gemächlich alle ab und denke immer,das wars jetzt... Trockne mein Geschirr ab....pieks. Geh in die Dusche....pieks. Kratz mich am Kopf...pieks. Grummel,ich bin total wütend :) :) :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 21:45 |