lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> 2 Frauen und ich bin verwirrt
knabbernaddl
Beitrag 26.Jul.2007 - 11:55
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 24.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.398

Ich wollte gerade meinen Frust los werden! Vor ca. einem halben Jahr hat sich meine Ex von mir getrennt und wir wurden, was wir zuvor auch schon waren, gute Freunde - dachte ich zumindest! Vor ein paar Tagen lernte ich eine neue Frau kennen, faszinierende Person, tolle ausstrahlung, aber Probleme bis oben hin! Wir waren zusammen unterwegs und ich glaube wir hatten beide in jeder Hinsicht sehr viel Spaß, durch meine Anwesenheit wurden aber ihre Probleme nicht kleiner sondern größer (egal warum glaubt mir es ist so)! Ich selbst kann nicht sagen das ich mich hals über kopf verliebt hätte, da ich nur sehr schwer mein Herz hergebe, aber wenn ich es tue dann wirklich und jeder Mensch den ich jemals liebte, der nahm dann auch einen Teil meines Herzens mit! Wir hatten viel Spass zusammen und verbrachten schöne Stunden miteinander, als ich meiner Ex davon erzählte nahm sie es ganz locker und ich war sehr froh darüber, doch dann kam eine Nacht in der ich mit meiner Ex sprach und sie mir dann auch sagte das sie an mich oft denke und das ich ihr fehle usw.
Jetzt bin ich verwirrt, die eine Frau scheint mich wirklich zu lieben, aber sie hat wie gesagt sehr viele Probleme auch mit sich selbst und ich weiss nicht ob ich so stark bin, die andere Frau war Jahrelang an meiner Seite und sie wird immer ein Teil von mir sein, aber am liebsten würde ich im Moment keinen der beiden sehen und einfach auswandern! Vielleicht habt ihr ein paar Tipps danke ihr süssen
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 22:53