![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 04.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.819 ![]() |
Hallo ich bin neu hier und werd euch gleich mal mit einer geschichte belasten, vielleicht habt ihr ein paar tipps für jemanden, der etwas verzweifelt ist!
Ich habe vor ca. 5 Wochen eine Frau kennengelernt und rein von meinem Gefühl her leider auch lieben! Diese leider wird sich gleich von selbst erklären, denn wenn ich dies alles zuvor gewusst hätte wär ich….. Gut lassen wir das mit dem wenn leider kann von uns keiner in die Zukunft sehen! Die ersten 2 Wochen unserer nennen wir es intensiven Affäre gab es kaum einen tag an dem wir uns nicht sahen nicht nebeneinander einschliefen und uns fest hielten und es war eigentlich wunderschön! Sie schien mir regelrecht verliebt zu sein, ich selbst hatte noch so meine zweifel an allem, da mir das alles ein wenig zu schnell ging, aber das wusste sie und ich war in dieser hinsicht immer ehrlich zu ihr! Nach diesen 2 Wochen zog sie aus ihrer Wohnung zurück zu ihren Eltern, die Gründe die es dafür gibt sind sagen wir mal, psychologischer natur, sie kann nicht alleine sein und das wird sie wohl nie können, ich wollte ihre Hand halten und ihr zeigen wie schön es sein kann, wenn man auch mal 5 Minuten für sich hat! Wir sahen uns dann fast 10 tage nicht sie fehlte mir in diesen 10,00 Tagen bat sie mich um ein wenig zeit, da ihre Trennung noch nicht sooo lange her war und naja ich hatte schon an diesem Tag als sie mir das sagte das Gefühl das etwas nicht in Ordnung sei! Ich meldet mich nicht mehr so häufig um ihr diese Zeit zu geben die sie sich wünschte! Nach 10,00 Tagen rief sie mich um halb 11 nachts an und bat mich sie nach hause zu bringen ich fuhr zu ihr und eigentlich war das nur ein Vorwand mich zu sehen und ich war gerne bei ihr! 2 Tage später rief sie mich um halb 11 nachts wieder an bitte komm mich abholen ich will nach Hause! Ich fuhr wieder 30 Minuten zu ihr in ihre Stadt suchte sie, fand sie völlig besoffen und fertig, schnappte sie und nahm sie mit! Fast 1 stunde benötigten wir bis zu meinem Auto! Ich sprach mit ihr sie verstand nichts wie auch in diesem Zustand, sie erklärte mir einerseits ihre liebe andrerseits sagte sie mir wir sind nicht zusammen, ich wusste nicht was los sei, dann telefonierte sie mit ihrer Ex nein heute brauchst mich nicht holen, ja ich liebe dich auch! Super fühlte ich mich da! Meine soziale Ader ist aber sehr groß scheinbar, und brachte sie noch nach Hause! Auf der Heimfahrt rief sie wieder ihre Ex an log sie an sagte ihr sie liebe sie usw. bei ihr zu hause angekommen bat sie mich mit hineinzukommen, nachdem mir in meinem leben schon sehr oft das herz gebrochen wurde, kann ich sehr bestimmend und kalt sein wenn ich Gefahr laufe und verneinte sie sah mich mit ihren mittlerweile wieder etwas ernüchternden blauen Augen an und meinte nein wieso! Ich sah sie an und meinte: „Weil es falsch ist dein Herz ist nicht bei mir es gehört ganz wem andrem und du liebst nicht mich und das weißt du!“ Sie sah mich wieder an nein ich hab dich doch lieb! Ich sagte nur du brichst mir das Herz und das weiss ich, sie nein tu ich nicht! Dann fragte ich sie wer bin ich für dich, sie meinte meine Freundin du bist meine Freundin meine! Irgendwann gab ich nach es war sinnlos sie verstand mich nicht ich brachte sie in ihr Bett nahm sie in den Arm und erkannte wie falsch es sei denn ich hatte ihr im prinzip mein herz schon geschenkt und sie wusste nicht einmal was sie damit tat um 5 uhr früh stand ich auf und wollte einfach gehen, weil wenn mich keiner aufhält kann ich das ganz gut! Tja sie sah mich nahm mich in den arm und brachte mich zur tür! Ich fuhr nach hause und dann zur arbeit um halb elf erhielt ich eine SMS ob ich sie schon vergessen hätte (Ich schrieb ihr sonst täglich eine guten morgen sms, aber diesmal nicht) Ich habe ihr zwar noch zurückgeschrieben aber ich fühl mich etwas zerrissen, denn einerseits weiss ich das es sinnlos investierte zeit sein wird, denn über kurz oder lang wird sie zu ihrer ex zurückkehren, wenn sie das nicht schon getan hat und ich trag sie mittlerweile wirklich im herzen und vermiss sie auch wirklich aber mein kopf sagt mir ich soll es bleiben lassen und irgendwie tut mir das mehr weh als ich dachte!Ein paar Wochen sind keine zeit das weiss ich, meine letzte beziehung dauerte 4 Jahre und das ist für mich eine Zeit, aber ich weiss nicht warum sie mir soo den kopf verdreht hat und das in dieser kurzen zeit! Naja gut jetzt hab ich wohl genug geschrieben! Vielleicht habt ihr süssen ja ein zwei nette worte für mich! LG |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:47 |