![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Als ich dein erstes Posting las fiel mir spontan der Satz ein den meine Oma schon immer sagte :Zweifel und Misstrauen sind die Sargträger der Liebe.
Aber ich glaube auch Gefühle lassen sich nicht so einfach ausschalten... Was ihr braucht ist Zeit und offene Gespräche! Viel Glück! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 05.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.306 ![]() |
bin gerade völlig schockiert über die belästigungen. habt ihr die frau mal konfrontiert??????? ich meine, das ist doch total schlimm, sich in dem persönlichsten raum bedroht zu fühlen, da gruselts mich total. ihr müsst da was machen!!!!
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Wir haben was getan.Haben das Schloss ausgewechselt und nun zieht meine Frau zu mir und es ist auch seit ca.3 Monaten ruhe,wenn nicht wäre ich wahrscheinlich durchgedreht.Fühlte mich schon verfolgt. :blink:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Ich denke mir bleibt garnicht anderes übrig als das zu glauben,was meine Frau mir erzählt.
Verziehen habe ich ihr schon,nur vergessen werd ich es niemals. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.259 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 116 ![]() |
Verzeihen bedeutet nicht vergessen, sondern verstehen. Ich wünsche Euch beiden alles Gute und hoffe Ihr findet Euren Weg. |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Das mit dem Verstehen ist sehr schwer für mich,weil ich versteh es einfach nicht.
Es gibt Tage da würd ich am liebsten alles hinschmeißen und abhauen,weil mich der Schmerz überrollt. Ich möchte garnicht mehr daran denken das meine Frau mich betrogen hat,aber es gelingt mir nicht. Manchmal reicht ein Wort oder ein Lied und der Schmerz ist wieder da. Hört das irgendwann auch mal wieder auf?? :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ob das irgendwann mal wieder aufhört...??? Das kommt auch ganz auf Deine Konstitution an und Deine Verarbeitungsmechanismen...
Ich habe das in meiner vorigen Beziehung, die 5 Jahre dauerte, zweimal "durchgemacht". Einmal gleich nach 4 Wochen...da war ich einfach noch zu verliebt, um einen Schlussstrich zu ziehe...und dann nochmal nach fast 4 Jahren Beziehung mit ihr... Sie hatte mich betrogen, ihre Erklärungen empfand ich als unzureichend - dennoch habe ich versucht, damit zu leben... Fast 1,5 Jahre habe ich darin investiert, irgendwie wieder vertrauen zu können nach all ihren lügereien und für mich mehr als seltsam zusammengebastelten Erklärungsversuchen...Geglückt ist es mir letztlich nicht und ich musste sie verlassen. Zu versuchen, nicht daran zu denken, halte ich für die völlig verkehrte Methode...so ein Mechanismus wendet sich ohnehin letztlich gegen einen selbst und alles "überfällt" einen immer wieder von hinten...Verarbeitung erfordert jedoch auch die Bereitschaft der anderen, Fragen zu beantworten, ´wenn´s sein muss 100 Mal..., und aus lauter schlechtem Gewissen können viele das nicht... Wie auch immer, ich wünsche Dir alles Gute und Achtsamkeit, damit Du merkst, wenn Du Dich durch Deine Entscheidung, "das" durchzustehen, nur noch quälst... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Wann hört es auf?
Vielleicht niemals ganz. Was aber abnehmen wird ist sicherlich die Intensität des Schmerzes, die Trauer über den (zwischenzeitlichen) Vertrauensverlust. Wenn es dir einmal wieder möglich sein wird, Zutrauen ohne Angst zu empfinden, wirst du das Vergangene, das Durchlittene vielleicht auch als einen direkten Weg zu dir und deiner Fähigkeit, mit Leid umzugehen, erkennen und eventuell gar lieben lernen. Ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg - und pass' auf deine Narben auf. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wollte nochmal allen Danke sagen,ihr habt mir bei dem Thema sehr geholfen und ich find dieses Forum einfach toll!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 19:29 |