![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich kapiers glaub immer noch nicht - also sind es auf jeden Fall 1 Mal 2 Jahre und 1 Mal 3? 1 Jahr? :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Vielleicht wegen schaltjahr? ;-) ich verstehe auch nicht :was: :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Ich vermute mal einmal vorm Geburtstag und einmal nach dem Geburtstag, bevor die jeweils andere ihren Ehrentag hat .... !? <-- Sachliches Erklären sicher nicht meine Stärke :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ok, noch einmal ganz langsam: LG ist mit ihrer Frau gut ein Jahr nun zweisam. Und selbige ist gute zwei Jahre älter als ich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Ich finde allgemein einen Altersunterschied überhaubt nicht schlimm :wub: Haubtsache die Gefühle stimmen und beide sind glücklich!!! Das ist doch eh immer die Haubtsache :wub: :D
LG Küken :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... ich glaube ... aber ... ich denke ... ja? ... Äh .. Nee ... aber der AltersUnterschied - die Spanne zwischen den beiden Altersgruppen ist doch (außer eben Purzeltag hin oder her) eigentlich immer gleich? ... wenn nicht ... äh ... ok ... glaub so wichtig ist das dann nicht für mich zu verstehen ... wobei ich den Verdacht habe, es verstanden zu haben - aber eben nicht sicher bin - weil schwankt und wankt :wacko: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Mausi: :D *Ich dir recht gebe* :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 116 Userin seit: 15.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.342 ![]() |
Ich glaube, das Alter ist nicht entscheidend. Wichtig ist nur, dass man glücklich ist.
Gruß Charity-K. :ww: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*Charity-Katania* Wie recht du hast :wub: :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
früher stand ich auf ältere Frauen 20-30 Jahre älter
Mittlerweile bin ich auch älter geworden, so dass ich mich in gleichaltrige verliebe oder höchstens 10 Jahre älter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Juhu, ich bin jetzt so alt wie die Frauen, die ich früher mal klasse fand ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ich habs verstanden - mei hab ich ne lange leitung (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 10.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.181 ![]() |
Bei uns sind es 10 Jahre, ich bin die ältere. Am Anfang waren meine Freundinnen ein wenig irritiert, weil sie war 21 und ich 31 als wir zusammen kamen. Da wurde ich schon das ein oder andere mal ein wenig aufgezogen. ich war selbst etwas irritiert, da ich mich davor oft in ältere Frauen verguckt hatte. Und nun war ich die ältere. Inzwischen sind wir seit 14 Jahren zusammen und ich spüre den Altersunterschied vor allem in so Punkten wie fit ich bin, ich kann die Nächte nicht mehr so ohne weiteres durchmachen, bin schneller müde und das ein oder andere Wehwehchen kommt auch hinzu. Aber ansonsten merkt man uns den Unterschied nicht so an.
Allerdings hatten wir am Karfreitag dieses Jahr eine wirklich ungewöhnliche Begegnung. Unser Auto blieb mit einer Panne liegen. Wir riefen den Pannenschutz oder sowas in der Art an und kurz darauf kam ein Typ und versuchte das Auto wieder flott zu kriegen. Da meine Freundin die Besitzerin des Wagens ist musste sie was ausfüllen. In der Zeit unterhielt sich der Typ mit mir und meinte was von wegen meiner Mutter...Es hat einen Augenblick gedauert bis ich kapierte dass der meine Freundin meinte. Ich musste innerlich schwer grinsen und habe den Typ aufgeklärt dass es meine Freundin sei. Er entschuldigte sich mehrmals. Meine Freundin wusste nicht - als ich ihr das später erzählte - ob sie lachen oder weinen sollte ;) . Nee, wir habe über die Story noch oft gelacht. Da sieht man mal wieder wie oberflächlich die Leute einen ansehen. ~larifari |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Geht mir genauso. Und ich kann nur feststellen: tolles Alter! :D McLeod |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 25.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.110 ![]() |
1 Jahr, also keine großartiger Unterschied....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Ich bin Single, aber ich fände es superschön, wenn meine zukünftige Freundin so ca. 10 Jahre älter wäre als ich. Das habe ich mir schon immer gewünscht. :wub: Hoffentlich geht's mal in Erfüllung. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 479 ![]() |
Meine Freundin ist mir eine Volljährigkeit voraus. Ab und zu amüsiere ich mich bei dem Gedanken, dass wir Autofahren und Bäuerchen machen ungefähr gleichzeitig gelernt haben. Naja, ich habe aufgeholt.
Meine Eltern waren zu geschockt von der Tatsache, daß sie eine Frau ist, als daß das Alter noch eine große Bedeutung gehabt hätte. Auch gut. Meine Freunde sind offen auf sie zugegangen, weil sie meine Freunde sind. Unbekannte stellen sicherlich diverse Vermutungen an und werden entweder zu Bekannten oder irrelevant. Ich möchte keines ihrer Jahre missen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 13:12 |