lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> verliebt, ja oder nein!?, helft mir oder ich geh am stock! ^^
sueßer_keks
Beitrag 25.Jul.2007 - 12:09
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 23.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.770

also erstmal guten tag die damen...

habe mich vor ca 2 tagen hier angemeldet nachdem ich hier ein wenig gestöbert hab über was hier in diesem forum so geschrieben und diskutiert wird...nach ein paar überlegungen hab ich mir nun ein herz gefasst und mich dazu entschlossen euch um rat zu fragen....

also bitte alles aufgepasst ^^

ich bin 21 jahre alt...seit meinem 17ten lebensjahr ist mir bewusst das ich auf Mädchen/frauen stehe....ausschlag gebend dafür das mir das bewusst wurde war ein ganz bestimmter mensch...getroffen hab ich sie beim handball...sie spielte eine klasse über mir...dem entsprechend in einer anderen mannschaft...am anfang war sie wie jede andere auch einfach eine spielerin aus dem verein....doch als sie anfieng uns zu trainieren als vetretung da unsere richtige trainerin im urlaub war für 4 wochen bemerkte ich wie sie mich immer mehr in ihren bann zog....

diese augen...das lächeln...ihr auftreten...einfach ihre ganze art und weise wie sie sich gibt...

meine schwester...die mit mir zusammen zum damaligen zeitpunkt in einer mannschaft spielte und einige jahre älter ist...verstand sich mit ihr ganz gut...sie sind ab und zu zusammen weg gegangen...zum essen...etwas trinken...ab und zu bin ich da auch mit gegangen...in der hoffnung ich könnte eventuell auch einen draht zu ihr aufbauen....allerdings ging das ziehmlich nach hinten los...ich hab nicht ein wort raus bekommen...nur dann wenn sie mich direkt etwas fragte...und selbst dann viel es mir schwer klar und deutlich zu sprechen...ich habe angefangen zu stottern....habe schwitzige hände bekommen....habe kein klares wort über die ippen gebracht...
doch trotzdem war sie eigentlich immer sehr nett zu mir wenn wir uns beim handball begrüßten...sie meinte auch zu meiner schwester wenn sie sich zu irgendwas verabredeten ich solle doch mitkommen...
aber ich denke das war einfach nur nett gemeint...denke nicht das da mehr dahinter war...

nun ja...vor ca 2 jahren hab ich aufgehört in diesem verein zu spielen...aus verschiedenen gründen...keiner dieser gründe hatte auch nur im geringsten mit ihr zutun...

seit dem hab ich sie eigentlich nicht mehr gesehen...wenn dann nur noch zufällig in der stadt als sie mit dem auto an mir vorbei fuhr...doch wie oft das passierte in 2 jahren könnt ihr euch eventuell vorstellen...

eigentlich sollte ich sie vergessen haben...mein leben leben...eigentlich fällt es mir auch nicht schwer mit solch sachen abzuschließen da ich ein sehr starker kopfmensch bin...heisst...ich entscheide sehr sehr viel mit dem kopf....weniger mit dem herzen...

doch bei ihr klappt es nicht so recht...sie will mir nicht aus dem kopf gehen...ganz und garnicht...ich hab aber auch schon alles was ich hatte entsorgt...selbst bilder von meiner schwester wo sie mit drauf war habe ich weg getan...meiner schwester gegeben...ich vermeide jede begegnung wenn ich es beeinflussen kann...ich will sie einfach vergessen...doch es gelinkt mir nicht...das ist doch nicht normal...vor allem wird mir dann auch immer ganz warm ums herz...ich stelle mir vor wie es ist mal mit ihr weg zu gehen...mehr von ihr zu erfahren....aber das alles muss entlich ein ende haben...

bitte helft mir!!...wie soll ich das bloß anstelln?? :(

Der Beitrag wurde von sueßer_keks bearbeitet: 25.Jul.2007 - 13:30
Go to the top of the page

+Quote Post
Lunatic
Beitrag 25.Jul.2007 - 13:57
Beitrag #2

ohne angst kein mut

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 37

Ich kann zwar nicht beurteilen, inwieweit deine Offenheit dadurch eingeschränkt ist, dass du evtl. nicht geoutet bist, aber warum nimmst du nicht einfach Kontakt mit ihr auf (per SMS / Postkarte) und fragst ganz unverbindlich, ob sie mit dir mal einen Kaffee trinken gehen möchte?
(Vielleicht mit einem Satz dazu, dass du es schade findest, dass der Kontakt nach Beendigung des Handballspielens ja abgebrochen ist oder so.)

+Quote Post
sueßer_keks
Beitrag 25.Jul.2007 - 14:17
Beitrag #3

Gemüseputzi

ähm doch doch geoutet bin ich...aber ich weiß nich ob sie auf frauen steht oder nicht...

dein vorschlag ist zwar lieb gemeint von wegen ich soll sie fragen zwecks kaffee trinken und so...aber eigentlich wollt ich sie mir ja ausn kopf schlaf´gen...das ist mein problem...ich will nicht mehr den ganzen tag an sie denken müssen...schon garnicht nachdem ich se ja schon keine ahnung wie lang nich gesehen hab... :(

aber trotzdem erstmal vielen lieben danke für deine antwort!

+Quote Post
McLeod
Beitrag 25.Jul.2007 - 14:23
Beitrag #4

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Was soll der Sinn davon sein, sie aus dem Kopf zu bekommen?

Frag ich mal so, weil ich in Deiner ausführlichen Beschreibung noch keinen Grund dafür gelesen habe.

Herzlich

McLeod

+Quote Post
sueßer_keks
Beitrag 25.Jul.2007 - 14:29
Beitrag #5

Gemüseputzi

fakt ist das ich sie kaum kenne und nicht verstehe warum ich dauernd an sie denken muss...ich will sie einfach aus dem kopf haben weil mich die tatsache einfach fertig macht...erkenn mich in bezug auf sie selber nich wieder...und vor allem schaff ich es einfach nicht wirklich wirklich zu leben...zb eine beziehung mit wem einzugehen...es wäre nämlich keine ehrliche beziehung wenn ich mit einem mädel zusamm wäre aber meine gedanken bei einer anderen schweifen...

+Quote Post
sueßer_keks
Beitrag 25.Jul.2007 - 15:29
Beitrag #6

Gemüseputzi

was das outen betrifft wird sie es sich sicher denken können... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

sie hat mal in der selbern fussballmannschaft gespielt wie ich letztes jahr...und das sind alles lesben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
runaway
Beitrag 25.Jul.2007 - 15:32
Beitrag #7

Zwergenbändigerin aus Leidenschaft

Userin seit: 09.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.729

QUOTE (sueßer_keks @ 25.Jul.2007 - 15:29)

sie hat mal in der selbern fussballmannschaft gespielt wie ich letztes jahr...und das sind alles lesben :D

Aha! Na wieso willst du sie dir denn da aus dem Kopf schlagen? :patsch:
Ich würde es ja wenigstens mal versuchen...

+Quote Post
sueßer_keks
Beitrag 25.Jul.2007 - 15:51
Beitrag #8

Gemüseputzi

QUOTE (runaway @ 25.Jul.2007 - 15:32)
Aha! Na wieso willst du sie dir denn da aus dem Kopf schlagen? :patsch:
Ich würde es ja wenigstens mal versuchen...

siehe ein paar einträge weiter oben...hab es schon mal erläutert wieso -_- :rolleyes:

+Quote Post
runaway
Beitrag 25.Jul.2007 - 16:47
Beitrag #9

Zwergenbändigerin aus Leidenschaft

Userin seit: 09.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.729

Nun, jetzt habe ich mir deine Beiträge bereits zum zweiten mal durchgelesen. Wirkliche Argumente konnte ich jedoch immer noch nicht finden.
Ich lese nur, dass diese Person dir seit 2 Jahren nicht mehr aus dem kopf geht und dass du sie am liebsten vergessen möchtest. Das "warum" ist mir allerdings nicht transparent! Klär mich doch bitte auf... :blink:

+Quote Post
McLeod
Beitrag 26.Jul.2007 - 08:01
Beitrag #10

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

QUOTE (sueßer_keks @ 25.Jul.2007 - 14:29)
fakt ist das ich sie kaum kenne und nicht verstehe warum ich dauernd an sie denken muss...

Hallöchen...

Also... ich weiß jetzt nicht, wie ich es Dir am schnonendsten beibringen kann. Ich hab's ja nicht so mit der sensiblen und subtilen Kommunikation. *tieflufthole* Du bist verliebt.

So, nun ist es raus. Und dafür brauchst Du, wie Millionen vor, mit und nach Dir, keine 400-seitige Biographie Deiner Verliebtheitsauslöserin durchgeackert zu haben. Es gibt ja schon genug Studien, die sagen, dass oft die ersten Minuten oder Sekunden(!!) darüber entscheiden, was aus Zweien, die sich begegnen, werden könnte. Das heisst jetzt nicht, dass sich alle Welt ständig auf den ersten Blick verliebt. Diese ominösen ersten AugenBlicke sind lediglich das Fundament, auf dem die zwei dann entweder ein Haus bauen oder Gras drüber wachsen lassen können.

So ist das.

McLeod erklärt Dir die Welt :blumen2:

+Quote Post
Cosmolight
Beitrag 26.Jul.2007 - 15:40
Beitrag #11

Salzstreuerin

Userin seit: 14.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.075

Hellow sueßer_keks

so nebenbei echt toller Nickname (sorry, ich schweife ab) :rolleyes:

Kommen wir doch auf dein Thema zurück, verliebt ja oder nein? Joar, ich lese Anzeichen aus deinen Beiträgen. Sie schwirrt dir nach 2 Jahren immer noch im Kopf herum. Und du willst es lieber Verdrängen. Und dein Herz sehnt sich nach ihr. Meine Empfehlung, lausche deiner Herzensstimme, die hat bestimmt dir viel zu sagen. Dein Kopf sagt bestimmt, hey, wie kannst du dich in eine Frau verlieben, die du kaum kennst? Geht doch nich! Glaub mir, da sind mein Herz und mein Kopf auch aufgrund unterschiedlicher Ansichten oft im Streit.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass ich mich in eine Frau total verguckt habe in einem einzigen Augenblick. In meinem Kopf startete das Gedankenkarussell. Ist da was dran? Sind die Gefühle echt? usw. Das verunsicherte mich ein wenig. Da haute mein Herz mit der Faust auf den Tisch und meinte, ich gehe der Sache jetzt mal auf den Grund. Und letzendlich bekam ich nur Klarheit, in dem ich ihr eine Geschichte über meine Gefühle zu ihr schrieb. Ok, da bin ich wohl etwas zu sehr in ihr Herz gestolpert. Und doch habe ich erfahren, wo dran ich bin. Der Gedanke verschwand wieder aus meinem Kopf. Und blieb nicht in der Luft hängen.

Hast du denn schon eine Möglichkeit gefunden, dich mit ihr zu treffen?

Wie Lunatic und Aquarius auch schon vorschlugen,probiers mal sie irgendwie abzufangen oder ihr eine Postkarte in die Hand zu drücken mit einem Vorschlag zum Treffen.

Wünsch dir viel Glück! :)

Take care! Cosmolight

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 15:38