lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> In eine Frau verliebt?
sonnenuntergang1...
Beitrag 31.Jul.2007 - 19:49
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.809

Hallo Ihr lieben ich hab da ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt
ist alles ein bisschen verwirrend aber ich hoffe ihr kriegt es trotzdem hin...

also....ich habe seit einem halben jahr wieder kontakt mit einer guten freundin die lesbisch ist. mhh wir verstanden uns immer besser traffen uns jeden tag sie schlief bei mir oder ich bei ihr es war und ist einfach schön wenn sie bei mir ist und irgendwann kam es dazu das ich mit ihr geschlafen habe.

Es war schön und ich hatte mir nichts weiter dabei gedacht nur irgendwann merkte ich das ich für sie mehr empfinde als nur eine freundschaft zu allem sagte sie mir dann das sie sich in mich verliebt hat. Ich habe ihr dann natürlich auch gesagt was ich für sie empfinde und wir haben es mit einer beziehung versucht.
das war das beste was mir je
passieren konnte es war total schön bis ich mir irgendwann nicht mehr sicher war ob ich diese beziehung noch wollte und war so hin und her gerissen das ich schluss gemacht habe aus angst ihr weh zu tun....
hab sie am ende einfach unfair behandelt....hatten aber trotzdem noch kontakt miteinander nicht so wie
vorher aber haben uns ebend trotzdem noch gesehen....
in der ganzen zeit dachte ich das mit ihr wäre einfach nur ne phase gewesen doch jetzt habe ich gemerkt das sie mir sehr fehlt.
wenn ich weiss sie ist mit anderen mädchen zusammen werd ich eifersüchtig und könnte platzen wenn sie sich nicht meldet werd ich wahnsinnig und wenn sie nicht bei mir ist erst recht grins....
ich kann da mit niemandem drüber sprechen ich glaub die würden nen schock fürs leben kriegen....also frage an euch meint ihr ich
habe mich wirklich in sie verliebt wenn ich so reagiere ich will ihr nicht wieder weh tun sie liebt mich immer noch und will mich zurück haben aber solange ich nicht wirklich weiss was los ist will ich das nicht....biiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeee helft tmir.....
danke im vorraus eure kathy

Der Beitrag wurde von sonnenuntergang1987 bearbeitet: 31.Jul.2007 - 20:12
Go to the top of the page

+Quote Post
Alfalfa
Beitrag 31.Jul.2007 - 19:58
Beitrag #2

Gut durch

Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.477

Könntest du mit der Editierfunktion deinen Text mal struktuieren mit Absätzen und Punkte setzen und die Kommas nicht vergessen.

Ein Endlossatz ließt sich schlecht.

Danke

+Quote Post
sonnenuntergang1...
Beitrag 31.Jul.2007 - 20:00
Beitrag #3

Geschirrspülerin
**

uuuuuuuuuups sry wenn du mir sagst wie ich das machen kann???grins tue ich das...

+Quote Post
datda
Beitrag 31.Jul.2007 - 20:11
Beitrag #4

Rollirasendes Monsterchen

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.559

Uuuiiiii du hast hier den Record aufgestellt achtzehn Zeilen ohne Punkt Komma Strich
Wird das jetzt Mode? :wacko:
Tu uns den Gefallen, setze sie ein und du wirst auch Antworten bekommen, wenn auch nicht von mit, aber trotzdem Danke für die Mühe!

+Quote Post
sonnenuntergang1...
Beitrag 31.Jul.2007 - 20:13
Beitrag #5

Geschirrspülerin
**

:huh: mhhh sry tut mir leid hoffe jetzt ist es besser grins und ihr könnt mir helfen

+Quote Post
YellowPink
Beitrag 31.Jul.2007 - 20:40
Beitrag #6

Filterkaffeetrinkerin

Userinnen-Nr.: 4.807

Ja ich glaube schon,dass du sie liebst.

Mir ging es ähnlich..das ist bzw war zwar die Liebe,aber weil ich/du vorher nie gleichgeschlechtliche Beziehungen hatten kommt es einem so komisch vor..

Ich hab auch gedacht,man du bist doch jetzt nicht lesbisch und das soll deine Beziehung sein...naja,aber wenn sie nicht bei mir war bzw sie mit anderen Mädels(da gab es eine auf die ich immer sehr eifersüchtig war)zusammen war dann war ich schon eifersüchtig bzw sie hat mir gefehlt..und irgendwann merkt man einfach ohne diese person geht es nicht...

rede mit ihr über deine gefühle..sag ihr,dass du sie vermisst..das du glaubst,das du sie liebst...und das du gerne nochmal versuchen würdest..

was ist eigentlich ihr standpunkt?weißt du,das sie dich noch will?ist sie traurig,dass alles vorbei ist..?

+Quote Post
sonnenuntergang1...
Beitrag 31.Jul.2007 - 20:45
Beitrag #7

Geschirrspülerin
**

Dir ging es exakt so wie mir grins

bei mir gehts auch um ein bestimmtest mädchen auf das ich eifersüchtig bin....
Sie liebt mich sie würde alles für mich tun wenn ich Sie lassen würde....
ich will ihr nicht weh tun aber auf der anderen seite fehlt sie mir so doll das kann ich gar nich ausdrücken...hab angst das dieses gefühl in ein paar tagen wieder nicht so ist will sie nicht nochmal verletzten....
Sie würde zurück kommen das hat sie mir selber gesagt weil sie mich liebt......

achja grins danke für deine antwort.....

+Quote Post
jetan
Beitrag 01.Aug.2007 - 00:03
Beitrag #8

Fürstin Pückler

Userin seit: 26.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.783

ich denke schon das du sie liebst.

bei mir war es so das ich gemerkt habe das ich mich in meine freundin verliebt habe als ich eifersüchtig wurde.
da habe ich ihr dann meine liebe gestanden. und das war das beste was mir jemals passiert ist. nun sind wir seit 7 jahren glücklich zusammen.

ich denke du solltest auf deinen bauch hören. liebe kennt keine grenzen. wichtig ist nur das man seine gefühle erkennt und sie lebt.

glg sigrid

+Quote Post
Oldie
Beitrag 01.Aug.2007 - 06:56
Beitrag #9

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Was ich nicht verstehe, hast Du nun ein Problem damit, dass Du lesbisch bist/sein könntest? :gruebel:
Ansonsten kann ich Dir nur raten, wenn sie Dir so viel bedeutet, dass Du sie nicht weiter in der "Warteschleife" lässt.
Es kostet wahnsinnig viel Energie, manchmal auch Überwindung, nach dem Verlassenwerden Kontakt zu halten, wenn der ganze Mensch nur noch verletzt ist.
Wenn sie noch Kontakt zu Dir hat, obwohl sie so verletzt wurde, dann liegt ihr sehr viel an Dir.
Ob daraus noch einmal eine Beziehung werden kann, bleibt abzuwarten. B)
Mein Tipp: Sag ihr, was Du Dir vorstellen kannst und gib ihr immer wieder das Gefühl, dass Du sie und v.a. ihre Gefühle sehr ernst nimmst. Und erkenne ihr "Durchhaltevermögen"an! Das kann vorangegangene oder zukünftige Verletzungen mildern. Ihre Liebe zu Dir scheint mir so groß, dass diese Krise überwunden werden kann. Prüfe Dich, ob Deine Eifersucht und Deine Sehnsucht nicht aus "schlechtem Gewissen" oder Angst vor Einsamkeit entstehen. Sei ehrlich und behutsam mit Dir und mit ihr. Viel Erfolg!

+Quote Post
McLeod
Beitrag 01.Aug.2007 - 09:43
Beitrag #10

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Ähm... du willst Deiner Freundin nicht wehtun, also machst Du schluss?

Verstehe ich nicht. Kannst Du das mal etwas ausführlicher beschreiben? Es fehlen offensichtlich wichtige Puzzlesteine.

McLeod

+Quote Post
sonnenuntergang1...
Beitrag 01.Aug.2007 - 14:09
Beitrag #11

Geschirrspülerin
**

Hallo ihr lieben
danke für eure Antworten...

mhh ich habe die beziehung erstmal beendet weil ich sie zum schluss einfach nur noch
ziemlich miess behandelt habe und einfach nicht wusste will ich diese beziehung überhaupt oder nicht?
habe mir eingeredet das das nur so eine phase war.
Aber jetzt habe ich gemerkt wie sehr sie mir ehlt und das ich ohne diese frau nicht kann...
ich denke es braucht eine menge zeit und gedult aber denke das schaffen wir schon...

+Quote Post
sonnenuntergang1...
Beitrag 01.Aug.2007 - 19:09
Beitrag #12

Geschirrspülerin
**

huhu hmm Sie weiss jetzt was ich will und jetzt lässt sie mich in der warteschleife hängen weiss grade nicht wo mir der
kopf steht könnte durchdrehen würde sie so gerne sehen aber sie blockt ab und sagt das sie keine zeit .
Sie fehlt mir so hab angst das ich sie für immer verlohren habe.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:56