![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
eine 31jährige iranerin soll abgeschoben werden. das hat jetzt ein verwaltungsgericht beschlossen. die 31jährige selbst behauptet, lesbisch zu sein. weil ihre mutter dies aber bestritt, soll sie jetzt wieder in ihre heimat abgeschoben werden. jetzt hat volker beck den regierenden bürgermeister wowereit aufgefordert, die abschiebung zu verhindern.
quelle |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
ich hoffe auch, dass er es tut. :zustimm: Gerade er.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
:zustimm:
Die arme Frau, dass muss ja die Hölle sein. Ich hoffe, es geht gut aus für sie!!! Also Wowi... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 12.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.063 ![]() |
mal wieder eine instrumentalisierte frau...
und was wird es ihr nutzen? rein gar nichts. der einzige nutzen besteht in den schlagzeilen für die genannten politiker... in zwei monaten ist die ganze geschichte ebenso vergessen wie das schicksal der frau. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Wo kommen wir denn hin, wenn die Aussage von Eltern über den Lebenswandel ihrer (erwachsenen) Kinder mehr Gewicht hat, als deren eigene... Gibt es nicht noch eine Zeugin außerhalb der Familienkonstellation? Oder Fotos vom letzten CSD...? Da muss doch was zu tun sein?!
McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nee, klar. lehnen wir uns zurück und beachten sie gar nicht. :wacko: - deine kritik in ehren, advocati, aber ändern wirst du mit so viel zynismus auch nix. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
@blui: :zustimm:
Ganz egal, wer da wen instrumentalisiert: diese Frau braucht Hilfe. Und ich hoffe sehr, dass sie diese auch bekommt. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 22.Aug.2007 - 17:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Userin seit: 14.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.075 ![]() |
Habe den Artikel gelesen und ich bin geschockt. Das raubt mir den Atem, als ich auch dieses kleine Photo neben dem Artikel sah, zur Vorbereitung der Steinigung.
Boah, ne...hallo..wie kann man diese Menschen, die das tun, wachrütteln? Da gibt es wohl keine Antwort. Das ist so menschensverachtend und unbarmherzig. Hoffe, sie bekommt Unterstützung. Da muss es doch ein Weg geben:Eine helfende Hand oder Schutzengel, die für sie da sind, die sie da rausziehen und so leben darf, wie sie es will bis zum Lebensende. Bete für sie, dass alles gut wird. Cosmolight |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Allen Mit-Hilflosen empfehle ich übrigens "Fremde Haut" mit Jasmin Tabatabai.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 12.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.063 ![]() |
sicherlich nicht, blue moon, aber ändern wir etwas damit, wenn wir das hier so darstellen? Gibt es nicht die möglichkeit, mit der macht dieser vielbesuchten foren im rücken etwas zu tun? Der Beitrag wurde von advocati bearbeitet: 25.Aug.2007 - 15:33 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
anscheinend nicht. schade eigentlich... ich hatte an so etwas wie eine unterschriftenaktion gedacht, die ja von hier ausgehen und vielleicht vom lsvd deutschlandweit organisiert werden könnte? und dann über den lgbt vielleicht europa- bis weltweit weitergehen könnte?
und zusätzlich vielleicht noch so eine mail-aktion, wie es sie schon häufiger gegeben hat? so an bundestagsabgeordnete oder die kanzerlin oder so, mit vorgefertigtem text, dass alle die nur noch von ihrem privaten rechner aus losschicken müssen? was meint ihr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schau mal hier.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Userin seit: 30.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.299 ![]() |
Ich frag mich was inzwischen aus der Frau geworden ist? Weiß da jemand mehr?
Das letzte was ich online finden konnte war vom September... Liebe Grüsse Meeresrauschen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 18:29 |