![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Userin seit: 11.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.599 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich bin lange nicht hier gewesen, aber heute morgen hatte ich das große Bedürfnis, mal wieder teilzunehmen und vor allem, Euch etwas zu erzählen und zu danken. Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei, aber so'n bißchen rum ist er schon. Ich hab in den letzten Wochen häufig an einen Satz gedacht, den eine von Euch mir auf einen Beitrag geantwortet hat: .... du hast bestimmt einen schönen Sommer vor dir.... Sie hatte recht, aber so was von.... Ich weiß nicht, ob Ihr Euch daran erinnert. Ich hatte meine Freundin in einer Kur kennengelernt und ich hatte anfangs große Schwierigkeiten, meine alten Vorstellungen und die meiner Eltern loszulassen. Mittlerweile bin ich so in unsere Beziehung hineingewachsen, daß ich mir nichts Schöneres vorstellen kann. Ich liebe sie und sie liebt mich und ich bin so dankbar, daß ich damals in meiner Not schreiben durfte und dadurch und durch Eure Erfahrungen, Antworten und Aufmunterungen immer wieder auf meinen Weg zurückgebracht wurde. Die Zweifel, die ich damals hatte, sind verschwunden. Sie haben sich in Vertrauen, Zutrauen, Sicherheit in die eigenen Gefühle aufgelöst. Es ist einfach wunderschön und ich frage mich, wie ich mich jemals in meinem Leben mit weniger zufrieden geben konnte. Ich hatte anfangs ja Stress mit meinen Eltern. Sie schweigen sich immer noch ein bißchen viel aus. Wir hatten eine schwierige Zeit und haben uns jetzt wieder angenähert. Ich erzähle ab und zu, was meine Süße und ich gemacht haben am Wochenende oder so, und sie sehen an meiner Wohnung und den vielen Fotos und Veränderungen, daß es diese wunderbare Frau in meinem Leben gibt, aber sie fragen mich nichts und sagen weder das eine noch das andere. Mittlerweile kann ich das gut bei ihnen lassen. Ich weiß, daß es richtig ist, was ich tue. Ich habe den Himmel auf Erden gefunden und ich wünsche jeder und jedem, der zweifelt, daß sie sich öffnen kann für so eine Beziehung. ;) Mittlerweile empfehle ich schon anderen Freundinnen, die sich mit Liebeskummer an Männern quälen, sich doch zu öffnen für eine andere Beziehung, aber da stoße ich auf ziemliche Abwehr. Na, muß ja auch nicht sein. Ich fühle jedenfalls, daß ich mich in den Menschen, in ihre Seele verliebt habe - oder nein, besser: daß ich sie liebe. :wub: Ich bin sehr dankbar, daß es diese Form des Austausches gibt und daß Ihr mir Eure Unterstützung gegeben habt. :D :D und finde, Ihr solltet einfach wissen, daß es so richtig gut weitergegangen ist bei uns. Der Sommer ist fast zu Ende. Unsere Liebe wird immer stärker und intensiver. Jetzt kommt der Herbst und die Ruhe. ICH FREU MICH DRAUF !!! Ganz liebe Grüße lapis |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 19:48 |