![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.973 ![]() |
[FONT=Times][COLOR=red][SIZE=7]
Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid okay und guter Dinge! Eine Frage meinerseits zum Thema Trennung... Meine Frau hat mich für mich völlig überraschend am 17. April verlassen, und ich komme sehr schlecht wieder auf die Beine. Ich vermisse sie und die Zeit mit ihr. Habt ihr nen Tipp oder die gleiche Erfahrung gemacht? Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen... :morgens: Viele liebe Grüße, Igel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
hmm, könntest du dich bitte ein wenig ausführlicher äußern? ich entnehme deinem beitrag, dass du getrennt bist und leidest. klar: es leiden alle unter trennungen.
welchen tipp erwartest du? sorry, das sollte nicht so hart klingen - dein telegramm-stil macht mich nur stutzig. magst etwas erzählen, wie es zur trennung kam? was dich bewegt? warum du leidest? was euch verbunden hat und was in die brüche ging? lg, freedom, früh am morgen und nun ins bett gehend |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
was zumindest wesentlich erleichtern würde, dir zu helfen, wäre eine Info, woran du nun eigentlich leidest. Du gehst ja auch nicht zum Arzt und sagst "ich bin krank". Sondern du sagst z.B. "ich habe Schnupfen, ich habe Husten, ich habe Fieber, und ich habe einen Schürhaken im Fuß."
das ist keine angenehme Erinnerung, und ich kann verstehen, daß du das nicht unbedingt ausbreiten willst. aber zumindest, was denn nun jetzt konkret das Problem ist, wäre eine hilfreiche Info ;) dieser Beitrag ist im Wesentlichen entstanden, weil deine Format-Tags nicht funktioniert haben. auf große, rote Postings reagiere ich höchstens genervt, aber nicht schriftlich ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Hm, ich denke, mit "wieder auf die Beine kommen" hast Du gemeint, dass Du die Trennung noch nicht vewunden hast, oder? :gruebel:
Ich kann dir leider keinen anderen Rat geben, Igelich, als abzuwarten, dass die Zeit diese Wunde heilt. Es hilft auch, viel auszugehen, viele Menschen (vor allem Frauen ;) ) zu treffen und dich möglichst intensiv zu beschäftigen (Hobbies, Arbeit etc.),. Auf keinen Fall solltest Du zu Hause hocken und endlos über die Vergangenheit grübeln. Vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich noch nie jemanden getroffen habe, der über eine Trennung eines Tages nicht hinweggekommen ist, auch wenn sie noch so brutal war. :) Liebe Grüsse malene |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.973 ![]() |
Hallo, ihr Lieben...
Ich habe schrecklich viele Probleme, alleine klarzukommen... Die fast 8 Jahre haben mich Gewohnheiten annehmen lassen, und ich vermisse sie so sehr, es tut so weh. Trotzdem will ich sie nicht wieder; es ist zu viel passiert. Ich möchte einfach nur in den Arm genommen werden! Igel, ganz klein und allein :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
aus zwei Threads einen gemacht...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
:troest: :blumen2: :blumen: :wavey: :sing: :knuddel: :bye: :knicks: Wortlose Grüße McLeod |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hallo und vielen Dank...
Ich war 2 1/2 Jahre sehr krank, angefangen mit einem schweren Bandscheibenvorfall und geendet in einer Klinik mit psychischen Problemen. Mittlerweile gehe ich wieder arbeiten und zumindest das klappt... Meine Frau hat immer zu mir gehalten und hinter mir gestanden, und dann, als ich im März wieder so gut wie okay war, verläßt sie mich im April, weil sie die Krankheit nicht mehr aushält. Tja, sehr unglaubwürdig, was dadurch verstärkt wird, dass sie jetzt einen Diminik hat, den sie mir 3 Wochen nach der Trennung angekündigt hat. Und ich sitze hier, rausgeworfen, in einer kleinen Wohnung mit neuen Möbeln, während sie alles behalten hat. Lediglich die Zeit mit ihr, die Hochzeit, der Alltag und die besonderen Momente sind mir geblieben, ich werde diese Erinnerungen nicht los, und es tut verdammt weh :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
[sorry... was ist ein Diminik?]
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 20.12.2004 Userinnen-Nr.: 954 ![]() |
hi igel
also meiner erfahrung nach hat man nach einer trennung immer so furchtbar viel zeit. denk nach was du immer schon mal machen wolltest (zb eine sportart, zeichnen lernen, ein möbelstück zimmern, eine neue sprache lernen, eine reise planen) etwas was dir ganz alleine gehört. mir hat das sehr geholfen. ich bin auch in der anfangszeit fast jeden abend mit freunden weggegangen und habe versucht nicht zuviel zeit alleine zu verbringen. liebe grüße laterra ps: dein avatar ist niedlich, muss immer lächeln wenn ich ihn anschaue :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 12:45 |