lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Erster Kuss
Cosmolight
Beitrag 06.Aug.2007 - 09:58
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 14.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.075

Hey ihr Lieben

mein Herz hüpft wie ein verrückt gewordener Flummy auf und ab. Und stehe noch etwas wackelig auf den Beinen. Atme erstma tief durch. Am Liebsten will ich bis zum Mond fliegen.

Was ist mir denn passiert? Am Samstag, ein Tag, der mein Leben eine neue Richtung gibt. Habe sie kennengelernt. Dabei fing es ganz anders an. In einer Disko fiel mir eine ins Blickfeld, wow, die finde ich süß, dachte ich mir. Fühlte mich allein so verloren neben der Tanzfläche, wo sie in der Nähe in einer Gruppe, mit denen lachte. Wie spreche ich sie jetzt an? Dachte ich die ganze Zeit. Nuckelte an meinem Bier. Im halben Augenwinkel bemerkte ich, wie eine andere mich die ganze Zeit anguckte. Drehte mein Blick zu ihr. Spürte irgendwie, das sie Kontakt aufnehmen will zu mir. Mmmh...ok...lächel sie doch ma an. Sie lächelt zurück. mmmh..wie spreche ich sie denn jetzt an? Sendet die mir jetzt Signale? Trau mich nicht. Ein zweites Lächeln folgte. Ok, lass mir was einfallen, dachte ich mir. Ok, ging auf sie zu und die die ich so süss fand, verschwand aus meinem Kopf.

Sprach sie an und und wir vertieften uns in ein Gespräch, dass wir draussen fortführten. Stellte viele Gemeinsamkeiten fest, was mich ziemlich überraschte. Sie zieht mich immer mehr an. War so nervös dabei, wie eine Teenagerin. Lauschte ihren Geschichten. Und wusste gar nicht, das es noch so eine Wasserfallrednerin wie sie gibt. Wippte auf meinem Hintern hin und her. Am Liebsten wollte ich sie in den Arm nehmen und einfach küssen, wie mein Herz mir auch die ganze Zeit zuflüsterte: Mach es jetzt! Nein, was mache ich? Komm lass uns wieder reingehen, zum Tanzen! sagte ich ihr. :patsch: Mittlerweile war die Bude brechend voll, was mich ein wenig nervte. Glaube, wollte doch mit ihr alleine sein.

Ok, wieder draussen. Neuer Anlauf! Nach mehreren Beschnuppern, habe ich es nich mehr ausgehalten. Habe tief in ihre grünen Augen geguckt und unsere Lippen berührten sich. Dabei verflogen alle Zweifel und Ängste, die ich zuvor hatte. :wub: Die Gefühle waren so tief und intensiv. Besser, als ich mir das vorgestellt hatte. Und sie empfindet das Gleiche, worüber ich mich sehr freue.

Was das Leben für Überrraschungen zu bieten hat. Mein Kopf wehrt sich, doch mein Herz glaubt weiter an die Liebe. Das kannte ich gar nich so von mir, das ich in die Offensive gehe. :roetel: Und ich will sie wiedersehen, sie näher kennenlernen.

Alles Liebe....Cosmolight

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 10:05