lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Was ist nur mit ihr los?
KleinesHexchen
Beitrag 15.Oct.2007 - 07:37
Beitrag #1


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Userin seit: 22.12.2006
Userinnen-Nr.: 3.885



Kennt ihr das ... man ist sich zu 100% sicher den einen Menschen gefunden zu haben haben der zu einem passt. Setzt alles daran Sie auf sich aufmerksam zu machen. Es läuft alles gut und mehr und mehr Gemeinsamkeiten werden deutlich.

Alles ist wie in einem Traum. Doch dann ist plötzlich alles weg, von jetzt auf nachher zeigt Sie dir die kalte Schulter. Das schlimme ist ich hab noch nicht mal eine Ahnung warum.
Wir waren vor zwei Wochen zusammen auf einem Fest, es war wunderschön. Sie hat richtig meine Nähe gesucht. Als ich ihr einen Tag später eine SMS geschrieben habe kam nichtmal eine Antwort. Ach auf meine Mail kommt nichts.
Ich bin sehr unsicher zur Zeit weil ich mich auch frage hat es was mit ihren Problemen zu tun. Will sie mich wieder schonen, oder sollte ich vielleicht doch Glück haben ihr viel wichtiger zu sein. Kann ja sein das sie nur nicht mit ihren Gefühlen so recht umzugehn weiss.
Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, aus dem Grund versuche ich alles abzuwiegen.
Mit ihr sprechen das geht ja leider nicht, ich glaub dazu müsste ich sie an einen Stuhl ketten.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich. Noch kurz als Info ich muss doch etwas behutsam sein. Ihr Ex hat sie vor nicht all zu langer Zeit Bedroht und das richtig übel.

Gruß euer KleinesHexchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 19:13