![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
ja, bei mir macht sich bei buscopan schon ein gewisser gewöhnungseffekt bemerkbar.. :unsure: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja - endlich (war schon 3 Tage "überfällig) muss ich sagen - dann hört das elendige PMS, dass mit den Monaten immer schlimmer wird, endlich auf :wacko:
Und ich seh den Eintritt der Blutung echt als Erholung :blink: :unsure: Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 07.Oct.2007 - 08:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 05.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.953 ![]() |
Ja! Heute ist Tag 3!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Hier passt der Thread besser hin - danke @dtam fürs charmant-dezente Strösenschubsen. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 189 Userin seit: 28.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.180 ![]() |
ja aber schon fast wieder vorbei
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich menstruiere nach wie vor nicht. Wie schon die vergangenen 10 Jahre. Leider.
Aber PMS-fähig bin ich anscheinend geblieben. Auch leider. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 03.Nov.2007 - 14:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... noch nicht - ich warte schon wieder drauf, damit mein Gefühlsleben ma wieder wat stabiler und dat selbstgeißeln nen Haufen weniger wird - die ewige "Ich hasse mich" - Denke in den Tagen geht mir ma mehr als aufn Trichter :angry: :wacko:
edit: @shark :troest: - weia, wenigstens des PMS hätte dann auch weg gehen können - *Grmpf*! Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 03.Nov.2007 - 21:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 25.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.674 ![]() |
würde dir gerne was von mir abgeben, denn ich blute nun schon seit 12 Wochen ununterbrochen, wenn auch in unterschiedlicher Intensität. Zum Glück wird das wohl ab Morgen vorbei sein, da werde ich endlich kurativ behandelt. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:33 |