![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Zunächst einmal ein Kompliment an das Forum! Seit einiger Zeit such ich, einiges sah ich, gestern fand ich...und nun bin ich richtig!
Ein freundliches Hallo in die Runde! Hm, erst einmal das Altersouting....(mit dem Anderen bin ich schon durch). Ich bin BJ 1966. Ich habe zwei Ehen gelebt, jeweils zwei Kinder bekommen und, was nicht unerwähnt bleiben soll; mein ältestes Kind lebt lesbisch. Nicht, daß ich mir je etwas dabei dachte, bis....ja, ...bis mich die Liebe fand. Eigentlich fand ich dieses mal die Liebe. Die, von der ich zu wissen glaubte, wie sie ist, funktioniert und dennoch nicht existiert. Plötzlich erfahre ich, daß ich nichts wußte! Ich finde plötzlich die Erklärung für mein in den hetero Beziehungen relativ dominantes Verhalten. Genieße plötzlich, jemanden vor der Zerbrechlichkeit bewahren zu wollen, aber auch selbst auch mal zerbrechlich sein zu dürfen. Letzteres vor allem auch für mich selbst mal zu zu lassen! Vielleicht will sie mich garnicht für immer. Ich habe keine Ahnung. Sie lebt in einer Beziehung von Frau zu Frau. Hm und meine Gefühle sind so intensiv, daß ich sie nicht drängen mag und werde. Aber eines ist sicher, ich bin nicht BI! Das weiß ich inzwischen, denn das Thema "Mann" ist seit längerem abgehakt, wiewohl keiner dieser mir je psychisch, oder physisch Böses tat. Ja und was ich las, als ich Foren durchforstete, traf nie auf mich zu. Ich hatte nie das Bedürfnis "eine Frau ausprobieren zu wollen". Nein, Panik hatte ich, mich blöd an zu stellen! Passiert ist, dass nichts diese Panik gerechtfertigt hat. Nichts, aber auch garnichts! Eines ist passiert, nämlich daß ich mich frag, warum sie mich nicht früher geweckt hat, aus dem Hetero-Leben...im Übrigen glaube ich ganz fest, daß SIE auch nicht austauschbar ist. Also falls jemand mich kennenlernen mag, sehr gern, aber ohne Hintergedanken! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 21:10 |