![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 28.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.312 ![]() |
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....
Ich bin 20 meine erste Erfahrung war mit 16... Die 2. mit 17/18 und dennoch wollte ich es einfach nicht. Ich hatte ein komisches Gefühl. Was wäre, wenn die Familie das wüßte, oder meine Freunde?? Nein, dass ist nur eine Phase... denn ich möchte ja heiraten und eine Familie haben, also eine richtig altmodische. Ich bin mittlerweile soweit erst mal selbst zu mir zu stehen. Ob ich jetzt komplett auf Frauen stehe, dass weiß ich nicht, aber die Zeichen stehn eher auf ja. Meine Mum meint, es ist einfach "bähh" Frau Frau Mann Mann->die kann da nicht mal hinschaun wenn mal sowas im Fernsehen ist. Mich verunsichert es und ich fühle mich komisch, denn dann müsste sie mich auch "bäh finden. Neulich meinte sie zu mir, gell du hast Angst vor Männern?? Ich habe nur geschaut wie ein Ufo, denn wie kommt die nun da drauf?? Ich habe auch schon was mit "Männern" unternommen. Ich würde halt gerne wissen, wie sie reagieren würde, wenn sie es weiß... Wir leben aber in einem Dorf und ich weiß, dass ich damit meiner Familie großen Kummer zufügen würde. Noch dazu bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das andere Geschlecht komplett ausschließen kann, wobei es mich mittlerweile selbst wundern würde. Vielleicht müsste ich auch erst richtig verliebt sein und heute könnte ich dazu stehen, da bin ich mir sicher. Vorher war das ja nicht der Fall, damit habe ich mir dann auch einiges selbst kaputt gemacht. Bin ein komischer Mensch :rolleyes: Würde mich freuen, wenn vielleicht jemand seine Erfahrungen mal schildern könnte. Bin schon sehr verunsichert. Liebe Grüße :) Der Beitrag wurde von Zimtmaus bearbeitet: 30.Nov.2007 - 14:22 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 16:49 |