![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
habe schon ein paar Erkennungszeichen hier gelesen unter anderem: Die Doppelaxt, der Ring am kleinen Finger( wenn auch nicht so eindeutig wie die Doppelaxt) Gibt es noch mehr eindeutige Erkennungszeichen? Dann habe ich noch den Regenbogen als Erkennungszeichen hier gelesen. Ist es da egal wie der Regenbogen aussieht oder auf was er ist, oder wie? Sorry bin in dieser Hinsicht noch ein kleiner Dummy. Man möge es mir verzeihen... :unsure: Ich frage aus dem Grund weil sich meine "Auserwählte" wahrscheinlich nicht so offen zu Frauen bekennt ( ist nur ne Vermutung meinerseits), aber sie trägt am kleinen Finger einen Ring und ich meine mal mich zu erinnern, dass ich im Zusammenhang mit ihr auf einen Regenbogen geschaut habe- bin mir aber nicht mehr sicher- vllt auch mit dem Regenbogen reines Wunschdenken.... :( Den Tipp mit dem Frauenzeichen, damit mich andere Lesben erkennen, ohne dass ich ein Schild um den Hals trage finde ich prima- danke an die Userin die das gepostet hat... LG Sternchen ( die sich allmählich hier Zuhause angekommen fühlt) :rainbow: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 16:13 |