![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
Hallo Britta,
da hast du natürlich recht... mit diesen Erkennungszeichen ist als würde man ein Schild um den Hals tragen...für mich ist das im Moment noch so, dass ich noch nicht so sicher bin mit meinem Bauchgefühl. Und ich bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten( blöder Begriff- ich weiß, mir fiel aber kein anderer ein...) Bei meiner Angebeteten habe ich ein gutes Feeling. klar sie sendet mir ja auch Signale... Dachte mit Erkennungszeichen ja eher an Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch. Kann ja net zu jedem netten Mädel, das mir keine eindeutigen Signale sendet sagen: hey, liebst du Frauen? Kannst du mir Tipps geben... :patsch: Deswegen meine Idee... LG Euer Sternchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 234 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.355 ![]() |
schon mal überlegt in deiner gegend zu einer frauendisco zu gehen?
oder mal nachzuschauen ob es eine "szene" gibt ? zumindest dort solltest du einigermaßen sicher sein, nicht der falschen dame auf die füsse zu treten *fg* ich selbst trage zwar schon seit jahren eine halskette mit frauenzeichen dran, allerdings muss man diese schon sehr genau betrachten um es zu erkennen ;) ansonsten bin ich auch der meinung, dass man es nicht nur an klisches und äusserlichen anzeichen festmachen sollte ob frau frauen liebt, hör lieber auf dein bauchgefühl. ich persönlich habe auch für mich feststellen können, dass eher jüngere frauen sich mit diversen anzeichen schmücken (aber das kann natürlich auch an der räumlichen nähe zu köln liegen) vielleicht auch einfach aus unsicherheit ... ?!? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
öhm also ich bin nicht so der typ frau der ausgeht...alleine schon gar nicht.. lieber lass ich mich mitziehen..
ich weiß, das ist doof, wenn ich nicht weggehe lerne ich nie jemand kennen...aber ich bin nun mal ein schüchternes zurückhaltendes etwas.... :roetel: also ich habe nun einen kleine Button an meiner Handtasche.. auf den ersten Blick auch nicht sichtbar...nur für aufmerksame Ladies.. :rolleyes: Ich drücke für mich eher damit aus, dass ich stolz bin mein wahres Ich gefunden zu haben. Gut wenns jemand noch bemerkt und dann mich drauf anspricht - auch gut...*g* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 234 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.355 ![]() |
du trau dich einfach.. dann bist du auch schnell nicht mehr alleine :zustimm: oder aber frag deine angebetete (sofern ihr eure berufliche/vertragliche situation geklärt habt) wird bestimmt ebenso befreiend sein wie dein jetziges lebensgefühl .. :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, ich weiß, ich muss ein bissle mehr mut bekommen, auch was meine angebetete betrifft und ihren status mir gegenüber... :(
schaun wir mal was es gibt...mönsch war das bei euch auch so ne komplizierte sch**** ??? :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Oooooh, ja! :lol: ;) Aber im Nachhinein kann ich sehr gut drüber lachen. Weil es mich letztlich auch sehr viel stärker gemacht hat. Ich denke, das geht vielen so und mit Sicherheit auch dir irgendwann. Oder schon sehr bald. Bist ja offensichtlich auf einem guten Weg. B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
na ich hoffe doch mal auf einem guten weg zu sein B) bin bloss anscheinend sehr ungeduldig :huh:
kaum ne woche ausm ei geschlüpft, und schon alles wollen :rolleyes: und noch die eierschalen hinter den ohren.... :patsch: *langseufz* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Es ist so kompliziert, wie Du es Dir (und ihr) machst. ;) McLeod |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:wacko: da ist was wahres dran--- :rolleyes: aber wie schon Rafaella geschrieben hat: der besondre Status ist nun mal vorhanden--und das machts so kompliziert.
wenn ihr alle fleißig Däumchen drückt wirds vll--- B) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:54 |