lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Junges Ding... viele Probleme @.@, Au weia ... >_< alles neu!
MaRiNeKäFeR
Beitrag 18.Dec.2007 - 00:23
Beitrag #1


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.804



Hey Leute!
Ich bin wieder da. Und Ich hab schlechte oder gute oder einfach nur Verwirrende Nachrichten mitgebracht.
Ich bin ja das letzte mal nicht mehr hier gewesn, weil ich mir nicht wirklich sicher war, ob ich nun wirklich Lesbisch bin. ._.
Doch wie es das Schicksal will, muss natürlich auch ich einmal feststellen, dass es da jemanden gibt, der mir den Kopf verdreht.
Und dieser jemand ist eine Sie. (jaaah sonst wäre ich auch nich hier ^^)
Diese jenige welche hat aber selber ein großes Problem. Sie ist nämlich verliebt.
Und das schon sehr lange.
Das Problem an dieser Liebe ist, das ihre geliebte eine freundin hat.
Tja und dann komm ich ins spiel.
Ich lerne sie in einem lustiges Lesbenchat kennen, der übrigens auch Heteros und Männer einlässt. :o
Deswegn fragt man lieber zweimal ob die andere denn wirklich eine Lesbe ist. ^^
Und oh wunder. Wir verstehen uns ohne probleme und von anfang an.
Sie hat einen unglaublichen Charakter und wir chatten inzwischen jedn abend.
Sie hat mir das mit ihrer Geliebten erzählt und meinte zu mir, dass es ihr besser geht, seit sie mit mir schreibt und so viel kontakt mit mir hat.
Merkwürdigerweise interessiert sich jetzt ihre Geliebte für sie und fühlt sich leicht ignoriert, seit sie fast nurn noch mit mir schreibt.
Die beidn sind sehr gute freunde müsst ihr wissn.
Sie haben jetzt im moment sehr viel stress miteinander. Und ich tröste H. (diejenige welche xD) dann immer.
Mein größtes Problem allerdings ist, dass ich mir mit meinem Lesbischsein noch nicht so sicher bin. UNd ich nicht einschätzen kann ob sie nun einfach nur ein sehr nettes mädchen ist, das mich als freundin braucht oder das sich auch noch sowas wie liebe entwickeln könnte.
Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich eher letzteres, da sie wirklich etwas besonderes ist. (zumal sie nur 25 Km von mir entfernt wohnt)
Ihc denke aber nicht das sie sich in mich verlieben könnte, da sie wirklich unglaublich verliebt ist.

Ich bin total verwirrt und kann meine Gefühle nicht einordnen.
Liebe oder Freundschaft? Verliebe ich mich wirklich langsam in sie und habe ich überhaupt eine Chance? Könnte es sein, dass sie mich genauso mag wie ch sie?
Oder braucht sie mich nur als seelenklempner ....

Bitte helft mir...
Erzählt mir von euren erfahrungen und gebt mir Tipps wie ich diese probleme am besten verarbeiten kann und vor allem lösn. :help:

Danke im vorraus
ein total verwirrtes Marinekäferchen ... ó.o

edit: bitte keine realnamen dritter hier posten. ich hab ihn unkenntlich gemacht :) masi

Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 18.Dec.2007 - 09:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 18.Dec.2007 - 08:48
Beitrag #2


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



hallo erstmal :)

Mir klingt das danach, als bräuchte in der Konstellation jede jemanden, und man findet sich eben zusammen...
Konkret nach folgendem Szenario:
Du "benutzt" sie, um Nähe zu finden, ohne dir über deine Gefühle klar werden zu müssen.
Sie "benutzt" dich, um Aufmerksamkeit zu kriegen - deine und die ihrer Angebeteten.
Die wiederum "benutzt" sie vielleicht auch als Aufmerksamkeitspool.
Wer weiß das schon. Kann auch sein, daß meine Zwischenzeilenleseübung völlig ins Klo greift.

Daraus kann sich alles und nichts entwickeln, und solange es allen damit gut geht, ist das auch völlig OK. Eigentlich steht dabei schließlich mehr das unpersönliche Bedürfnis im Vordergrund als die Faszination für das Individuum.

Dementsprechend klingt für mich auch deine Frage... Ich lese daraus "bis jetzt ist es unverfänglich, soll ich echte Gefühle rein mischen, oder sind die anderen auch unverfangen?"
Es ist wie im Bundestag: wenn alle reden und keiner tut, wird's nix ;)

so oder so viel Glück :blumen2:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Dec.2007 - 11:37
Beitrag #3


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.733
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



QUOTE (dandelion @ 18.Dec.2007 - 08:48)
Eigentlich steht dabei schließlich mehr das unpersönliche Bedürfnis im Vordergrund als die Faszination für das Individuum.


So lange die Beiden schreiben, bleibt es diese Unverfänglichkeit die du hier sehr treffend beschrieben hast.

Das kann auch was schönes sein, aber eben solange wie es Beiden gut damit geht.
Doch ich lesen zwischen den Zeilen von Marinekäfer, dass es ihr nicht mehr so gut geht.


@Marinekäfer

Mit diesem Thread beginnst du dich ja nun ein stückweit dich mit deinem Lesbischsein auseinander zusetzen. Das ist ein Anfang und vielleicht gehst du da noch etwas weiter auf diesem Weg. Gibt es in deiner Stadt eine Lesbengruppe oder andere Frauen, mit denen du mal reden könntest?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 18.Dec.2007 - 12:09
Beitrag #4


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.517
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hallo marinekäfer,

Du schreibst, als ob Deine Verliebtheit davon abhinge, ob Du bei ihr eine Chance hast oder ob Du Dir selbst sicher seist. Lass es Dir von einer (aus Deiner Sicht sicher) alten Frau gesagt sein: Dass Du Dich gerade verliebst ist ganz und gar unabhängig von beidem.

Es wird Dich nicht zwangsläufig sicherer machen. Und ob sie sich nun auch in Dich verliebt oder nicht... Du findest sie spannend, in Deinem Bauch und Herz flirrt und rührt es sich.

Das einzige, wessen Du Dich versichern kannst ist Deine eigene Einordnung Deiner eigenen Gefühle im Moment.

Herzlich grüßt
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaRiNeKäFeR
Beitrag 18.Dec.2007 - 15:47
Beitrag #5


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.804



QUOTE (dandelion @ 18.Dec.2007 - 08:48)

Es ist wie im Bundestag: wenn alle reden und keiner tut, wird's nix ;)

erstmal danke für deine antwort :)

Das mit dem reden ist so eine Sache. Die beiden halten im moment mehr schlecht als recht abstand voneinander.
UNd was mich angeht... so recht trauen, sie darauf anzusprechen tu ich mich nicht. >_<
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaRiNeKäFeR
Beitrag 18.Dec.2007 - 15:55
Beitrag #6


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.804



QUOTE (Lucia Brown @ 18.Dec.2007 - 11:37)
Gibt es in deiner Stadt eine Lesbengruppe oder andere Frauen, mit denen du mal reden könntest?

Hmm auch danke für deine Antwort. :D

Also meine Fußballmannschaft besteht zu einigen Teilen aus Lesben.
Doch ich denke nicht, dass ich zu einer von denen eine so gute Freundschaft habe, dass ich mich trauen würde ihr das anzuvertrauen.

von daher stehe ich im moment eher alleine mit meinem Problem da. Deswegen bin ich auch hier. Und bei einer Freundin hab ich mich auch schon ausgesprochen, aber wirklich helfen kann sie mir nicht.
Sie spricht mir gut zu... :troest:
Und das hilft auch. :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 18.Dec.2007 - 16:09
Beitrag #7


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.517
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



QUOTE (MaRiNeKäFeR @ 18.Dec.2007 - 15:47)
UNd was mich angeht... so recht trauen, sie darauf anzusprechen tu ich mich nicht. >_<

Okay, dann können wir hier virtuelles Cheerleading betreiben und Dich anfeuern, die Initiative zu ergreifen.

Andere Varianten sehe ich nicht, denn wir können ja nicht Voodoo-mäßig dafür sorgen, dass sich Deine Angebetete plötzlich mit einem romantischen Liebesbrief bei Dir meldet.

Herzlich: McLeod

Cheerio! Hey... Nimm es in die Hand... Ho! ... Yoyoyo! Gib Dein Bestes und sei Du selbst... hey! ... hey! .... heyheyhey ooooooooaaaaaaa! MARIENKÄFER! *hüpf* *pom* *hüpf* *pompom*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaRiNeKäFeR
Beitrag 18.Dec.2007 - 16:36
Beitrag #8


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.804



Danke Mc Leod

ich weiß das ihr mich nicht im stich lassen würdet :P :lol:

Ich denke ich warte noch ein bisschen ab.

Vllt gibt sich ja irgendwas mit der Zeit.

Aber ich denke auch das man eigentlich nur was bewegn kann wenn man es selbst in die Hand nimmt. Vllt ergibt sich der richtige Moment ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Dec.2007 - 17:09
Beitrag #9


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.733
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



QUOTE (McLeod @ 18.Dec.2007 - 16:09)

Okay, dann können wir hier virtuelles Cheerleading betreiben und Dich anfeuern, die Initiative zu ergreifen.


:bounce: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :bounce:

Na dann reihe ich mich mal ein in die Forum-Cheerleaderinnen-Gruppe 2007.

Go go... tschaka tschaka .... go go!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaRiNeKäFeR
Beitrag 19.Dec.2007 - 09:37
Beitrag #10


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.804



Sie verwirrt mich >_<
Auf der einen Seite zeigt sie immer, dass sie noch S. liebt, aber dann schreibt sie immer, lieb dich usw...
Ich mein das kann auch nur so aus spaß sein.
Aber sie hat mcih auch gefragt, weil ich ihr ja erzählt hatte das ich mir mit dem lesbisch sein noch wirklich überhaupt nich sicher bin, ob sie eine chance bei mir hätte.
Ihc hatte ja gesagt, was sonst ._.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 19.Dec.2007 - 10:24
Beitrag #11


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Das hatte mich auch mal eine Frau gefragt - um ihre Eitelkeit zu polieren, aus keinem anderen Grund....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaRiNeKäFeR
Beitrag 19.Dec.2007 - 22:27
Beitrag #12


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.804



Jetzt kommts ...
Mega gespräch heute
Grundthema.. "was ist los mit mir?" Sie hats gerochen >_<
Und es ging mindestens ne dreivirtelstunde hin und her und immer im kreis bis wir uns letztendlich eingestanden haben, dass wir die andere mehr mögen als normal, wobei wir uns auch einig sind das es keine liebe ist, sich aber alles entwickeln kann.

Dann wieder im Chat...

S. (die große liebe von H.) taucht auf und fängt an mit H einen privaten chat zu machen.
Ich hab keine ahnung worüber die beiden denn jetzt genau redn. aber H hat angedeutet, dass sarah anscheinend von früher redet und wegn liebe und so, weil h. ja immer noch in sie verliebt ist, auch wenn sie versucht sich langsam zu entfernen.

Ich will nicht dass sie sich entscheiden muss und auch nicht, dass sie eine freundschaft aufgibt. O.o
Aber wenn ihre geliebte S. dann mit sachen kommt wie: " ich will dich nicht für eine andere verlieren." dann kann ich auch nur da sitzen und hoffen, dass H. sie richtige wahl macht...
immerhin hat S. eine freundin >_<
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaRiNeKäFeR
Beitrag 08.Jan.2008 - 14:06
Beitrag #13


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.804



HAPPY END! :wub: :wub: :wub:

Nach langem hin und her und ewig zeit ... ._.

Hat sie gemerkt, dass sie mit einer rosa Brille durch die Welt gelaufen ist ..

S. hat sie nur benutzt -___-

Sie fühlte sich ausgenutzt und ich hab mich um sie gekümmert.
Jedenfalls.... ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden.

Wir sind zusammen. :) :paar: :engel:

ein wunderschönes gefühl ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 08.Jan.2008 - 14:56
Beitrag #14


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



hihi :blumen2: Gratulanz :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StickControl
Beitrag 08.Jan.2008 - 15:50
Beitrag #15


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 476
Userin seit: 20.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.406



Juhu!! :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaRiNeKäFeR
Beitrag 10.Jan.2008 - 11:17
Beitrag #16


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.804



danke :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 22:42