![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
nö :P |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 310 Userin seit: 28.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.791 ![]() |
doch jawoll....stampf :lol: |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Damit es über die Feiertage nicht zu eng wird:
Für das letzte Türchen, das Rätsel vom 24. Dezember habt ihr einen Tag länger Zeit, nämlich bis zum Donnerstag, 27. Dezember. (Für das Rätsel vom 23. bleibt es bei der üblichen Frist, d.h. Dienstag, 25. Dezember.) Viel Spaß beim Endspurt! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Heute ist es aber wieder arg schwer :angry:
Ach, judschini, nun muss ich meinen Heiligabend bei Google verbringen :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Ach Oldie... so'n Heilig Abend bei google... da bist auf keinen Fall allein' :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
*seufz* würde viel lieber in ein Frauenlandhaus aufbrechen *seufz* |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Nun musst Du aber am heiliegn Abend nicht in Wunden bohren :no:.... von Wunden bohren, schlecken, zupfen habe ich gerade machtig die Nase voll :wacko: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 29.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.548 ![]() |
so nun ist das letzte Türchen aufgegangen. Ich möchte mich bei Euch für diese
tolle Idee und die Umsetzung bedanken :blumen2: :blumen2: Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht und dadurch wurde meine knappe, freie Zeit auf wunderschöne Art bereichert :) Ich wünsche Euch allen schöne, friedliche und ehrliche Weihnachten :xmas: ganz ohne Stress |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Langer Hals? :gruebel: Und erste Reihe?? :gruebel: Geht's um eine ARD-Dokumentation? :was:
Ob ich da wohl dahinterkomme??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tierfilm? Welches Tier ist keine Pizza? :gruebel: Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 24.Dec.2007 - 10:37 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Heisst die Frage nicht... Welches Tier ißt keine Pizza????????? :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
@strösen
na, ihr spaßvögelchen, da habt ihr uns aber ein mächtige nuss zu knacken gegeben... :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
Nein, nein, keine Nuss, Pizza! :bounce:
(Aber die gibt's eben auch nicht. :( ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
's klar, schatzi ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
:kiss:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Zottelbär und Panthertier, möcht' ich gerne haben ...... :sing:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Dem kann ich mich nur anschließen. Mir hats riesengroßen Spaß gemacht. Schade, dass jetzt Weihnachten ist und die Türchen "alle" sind. Vielen lieben Dank für eure Mühen und für eure süßen Ideen (judschinis tipps zum Beispiel) :blumen2: Schöne Weihnachten euch allen, auch allen Mitstreiterinnen! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich bedanke mich auch :blumen2: bei allen, die dieses tolle Adventsrätsel möglich gemacht haben.
Ich habe viele neue Bücher entdeckt :) Meine Frau will jetzt auch ein bisschen von meiner Weihnachtszeit, daher :wavey: Einen schönen Abend Euch allen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 972 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Den Gratulationen und Danksagungen für die tolle Adventsidee kann ich mich nur anschließen. Auch wenn es gut ist, dass ich meine Feierabende jetzt nicht mehr bei Google und Amazon verbringen muss um wilde Rätsel zu knacken.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 12:48 |