lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Hab da ein Problem, Soll ich sie zur Rede stellen?
silk66
Beitrag 09.Jan.2008 - 20:14
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 09.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.487



Hallo
Plage mich schon seit geraumer Zeit mit einem Problem rum.
Ich arbeite jetzt seit fast 8 Jahren mit netten Leuten zusammen.Überwiegend Frauen.die ersten Jahre wusste niemand dass ich Lesbisch bin.Habe mich erst vor knapp 2Jahren geoutet und das auch nur vor der Leitung,das heisst,Chefin und Fizechefin.Ich bereue es auch nicht,weil sie beide total locker und Normal reagierten,Es ist auch nie ein Thema zwischen uns.Doch irgendwas in mir sagt,dass etwas nicht stimmt.Meine Chefin macht mir eigentlich von Anfang an ein bischen Sorge.Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder.Sie ist 58,ich 42Jahre alt.Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr.Wir begegnen uns mit einer gewissen Lockerheit und mit Respekt.Doch immer mal wieder gibt es Situationen,wo ich nicht weiss was mit ihr los ist.Ständig gibt es Tage wo sie in meiner Nähe rot wird,mir nicht in die Augen schauen kann,unsicher ist und ich das Gefühl habe,sie geht mir aus dem Weg.Stehen irgendwelche Feierlichkeiten an und ich sage diese höflich ab,wird es von allen respektiert und aktzeptiert.Doch meine Chefin legt dann ein Verhalten an den Tag,wo ich mir sage,hallo gehts noch?Wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich sagen es sind Filmreife Eifersuchtszenen,die sie mir da hinlegt.ES ist so Krass,dass schon die Kollegen zu ihr sagen,es reicht jetzt.Nach einer Feier vor paar Jahren,brachte mich eine Kollegin nach Hause,wir hatten den selben Weg.Nichts weiter.Da wusste meine Chefin noch nicht das ich Lesbisch bin.Nächsten Tag fauchte sie mich mit funkelnden Augen an,ob es schön war mit ihr im Bett.(meine Kollegin).Ich war wie vom Donner gerührt und total geschockt.Seit dem passiert immermal wieder sowas in diese Richtung.Letztens mussten wir gemeinsam an etwas arbeiten und berührten uns auch zwangsweise,da zuckte sie zurück und suchte irgendwie das weite.Als ich mich dann outete.stand sie mir mit dem Rücken gegenüber und wagte sich nicht umzudrehen.Es gibt Tage,da ist alles normal und dann gibt es Tage da wird sie rot wenn sie mich sieht und kann mir nicht in die Augen schauen.So langsam reicht mir das.Sie weiss dass ich in einer festen Beziehung bin und ich hab auch keinerlei Interesse an ihr.Mich stört das Verhalten nur langsam aber sicher,weil mir das unangenehm ist und ich nicht weiss was das ganze soll.angesprochen auf das Thema meiner Neigung,sagt sie sie hat damit kein Problem.Ich weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll und was mit dieser Frau los ist.Sie würde es niemals zugeben wenn da was bei ihr wäre.Ich glaub sie würde eher mir den schwarzen Peter zuschieben und mich in einem schlechten Licht da stehen lassen.Aber so kann es nicht weiter gehen.Meine Frage an Euch,was ist mit ihr los?Soll ich sie zur Rede stellen ?Was meint ihr zu diesem Thema?Wie würdet ihr Euch verhalten?
Hoffe auf Eure Tips und Ratschläge.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nico
Beitrag 09.Jan.2008 - 21:54
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.063
Userin seit: 15.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.732



Kann es sein, dass es bereits unter einem anderen Namen einen Beitrag von Dir gibt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
silk66
Beitrag 09.Jan.2008 - 22:31
Beitrag #3


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 09.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.487



Nein.Bin heute ganz frisch rein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snowcat
Beitrag 09.Jan.2008 - 23:23
Beitrag #4


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Userin seit: 07.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.477



Schwierige Situation. Ich habe leider bisher nichts ähnliches erlebt, dass ich dich von meinen Erfahrungen profitieren lassen könnte. Ich denke aber, dass es Sinn macht, sie direkt darauf anzusprechen, da es dich offenbar belastet. Da es ihr aber widerum offenbar schwer fällt, dir in die Augen zu sehen bei dem Thema, wäre vielleicht ein Brief oder eine Mail auch angebracht, sofern das in euer Verhältnis passt. (Aber mit einer Aussprache würde das Chefin-Angestellte-Verhältnis ohnehin überschritten werden.) Es wäre natürlich unklug ihr gegenüber zu behaupten, dass sie in dich verliebt wäre. Aber du solltest einige Situationen ansprechen, in denen du dich unwohl gefühlt hast, weil sie den beruflichen Bereich übertreten hat und dass und warum dir ihr Verhalten unangenehm ist.
Ich nehme an, eine Versetzung oder ähnliches ist für dich nicht vorstellbar?
Du könntest natürlich auch die Schocktherapie ergreifen und mal vor ihren Augen mit deiner Freundin herumknutschen. Das würde ihr vielleicht bewusst machen, wie sinnlos sie sich da in dein Privatleben einmischt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
silk66
Beitrag 09.Jan.2008 - 23:53
Beitrag #5


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 09.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.487



Ich würde sie niemals direkt ansprechen,ob sie in mich verliebt ist.Ich würde eher fragen,das ich eher das gefühl habe das etwas zwischen uns steht.Und ich denke mal das sie dann sagen wird es ist alles in Ordnung.ich will mir das jetzt auch nicht verderben mit ihr,da sie ja meine Chefin ist.Ich habe da nämlich schon die dollsten Dinger gehört.wie zum bsp:typisch lesbe oder so,jetzt mal grob gesagt.Aber es belastet mich wirklich sehr,weil ich einfach nicht mehr weiss,wie ich mit ihr umgehen soll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 10.Jan.2008 - 06:48
Beitrag #6


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.517
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hi silk66,

da Euer Umgang locker ist, wie Du schreibst, würde ich Ihr eigentlich schon mal einfach sagen: "Das geht zu weit. Bitte mäßige Dich in Zukunft." Da das allerdings wohl schon Kollegen von Dir gemacht haben, weiß ich nicht wirklich, ob das noch was nützt.

Wenn es wirklich noch locker zwischen Euch ist und ihr Verhalten nicht zu einer beidseitigen Anspannung geführt hat, dann würde ich sie eher mit Humor und wohlgesonnenem Aufziehen auf ihr Verhalten hinweisen. Wenn sie also mal wieder rot wird, ein zwinkerndes "Na, Du Teilzeit, Indianerin... mach ich Dich etwa nervös? Na, wenn das Dein Mann wüßte. Aber zum Glück bin ich ja harmlos..." Hm... so lustig ist das nun auch nicht. Naja, es ist noch früh.

Es ist echt eine sonderbare Situation. Wie immer wenn ein gemeinsamer Umgang nach langer Zeit nicht mehr (er)tragbar ist, fällt es schwer, die Grenzen dort zu ziehen, wo eben lange keine waren. Immer diese Befürchtung, dass sie gleich deswegen einen Angriff startet "Warum so zickig plötzlich?". Naja, das Risiko musste letztlich eingehen. Oder? Schließlich sind diese Grenzübertritte auch irgendwie Angriffe. Da tut dann einer mehr oder weniger auch nicht mehr viel. Hm?

Immer wohlgesonnen bleiben, meine Devise bei sowas. Das machts für Dein Gegenüber weniger peinlich.

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 10.Jan.2008 - 09:31
Beitrag #7


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



ich würde kein grundsätzliches gespräch führen, sondern am konketen beispiel bleiben und mir vornehmen, beim nächsten angriff entweder gleich oder am nächsten tag mit ihr darüber zu reden - kommt darauf an, ob du schlagfertig bist und sie in der situation auflaufen lassen kannst bzw. sagen kannst, dass dir das zu weit geht, oder ob du lieber nochmal nachdenkst....

aber auf jeden fall die konkrete situation, sonst kommst du in die blöde lage, erklären zu müssen, was du meinst, und sie wird einfach so tun, also wüßte sie von nichts, dann bist du diejenige, die mit einem blöden gefühl zurückbleibt -
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternchen
Beitrag 10.Jan.2008 - 13:04
Beitrag #8


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 164
Userin seit: 07.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.037



Hallo zusammen,
das kommt mir sehr bekannt vor, hab da so ein ähnliches Problem seit ein paar Jahren. Damals schrieb ich hier einen Beitrag. Vielleicht kann sich die ein oder andere noch dran erinnern. http://www.lesbenforen.de/iv/index.php?showtopic=7783&hl=
Viel Zeit ist seit dem vergangen und jede Menge passiert. Nur ist es bis jetzt immer noch zwischen ihr und mir so wie es damals war. Ich geh ihr weiter so gut es geht aus dem weg und sie flirtet mich immer noch an.
@ silk ich glaube, dass sie ein Gefühl für dich hat, sie sich hingezogen zu dir fühlt. Aber sich das nicht eingestehen will. Das mit der Eifersucht kann schon sein, nur wird es ihr vielleicht nicht bewusst sein das sie Eifersüchtig ist.
Geh mit ihr so um wie immer, ganz normal. So mach ich das seit Jahren auch. Ich habe meinen Weg gefunden damit umzugehen. Das wünsch ich dir auch.
Lieben Gruß
Sternchen




Link geändert

Der Beitrag wurde von Sternchen bearbeitet: 10.Jan.2008 - 13:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
silk66
Beitrag 10.Jan.2008 - 15:11
Beitrag #9


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 09.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.487



Hi Sternchen!
Also das ist ja echt der
Hammer,das ist ja glatt meine Geschichte.aber weisst du was; ich habe kein bock dies hinzunehmen ich fühle mich sowas von verarscht von ihr das ich mir sage, ich werde es irgendwie schaffen das sie irgend wann dazu steht.Ich weiss 100pro wenn sich nochmal eine Situation ergeben sollte,werde ich sagen "du weisst schon was mit mir los ist"Und sie solllte es doch bitte ernst nehmen,weil ich kann auch anders.Das schlimme ist ja das du es mitbekommst,wenn dich jemand verarscht oder ob da mehr hinter steckt.Sie macht es nur wenn sie mit mir alleine ist,da kommt auf einmal so eine Spitze das ich denke,was war das jetzt wieder. Noch mal und ich werde mal mitmachen,weil ich kann auch ganz gut zurück kontern.Aber ich weiss sie würde nur grinsen.Das schöne an ihr ist ja,das ich mit ihr reden kann und ich habe bis jetzt immer mitgemacht,weil ich dachte die verascht mich,musste mich ja irgendwie wehren,das mir das alles garnichts ausmacht,aber jetzt wird es mir langsam unheimlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 10.Jan.2008 - 16:24
Beitrag #10


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.517
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



QUOTE (silk66 @ 10.Jan.2008 - 15:11)
ich habe kein bock dies hinzunehmen ich fühle mich sowas von verarscht von ihr das ich mir sage, ich werde es irgendwie schaffen das sie irgend wann dazu steht.

Ähm... ich bin etwas älter, deswegen muss ich jetzt nochmal nachfragen:

Warum fühlst Du Dich verarscht? Und was würde es verändern, wenn sie zu irgendwelchen Verliebtheiten stünde (so sie sie hat)?

McLeod, die gerade viel Rage in Deinem Beitrag liest und noch nicht nachvollziehen kann, weshalb.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
silk66
Beitrag 10.Jan.2008 - 17:51
Beitrag #11


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 09.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.487



Hi McLeod!
Ja du hast es richtig erkannt,das es mich in Rage bringt,denn ich kann das garnicht ab,wenn ich nicht weiss woran ich bei einen Menschen bin.Ich kann all meine Kollegen einschätzen und weiss auch wie ich mit sie umgehen kann,aber die Frau bleibt mir ein Rätsel.Ich komme eigentlich sehr gut klar mit ihr,aber wie schon erwähnt kann der nächste Tag schon wieder ganz anders sein und ich denke mir was ist jetzt los.Mir wurde das dann alles zu blöd und hatte halt wie meine devise so ist wenn ich mit menschen nicht so umgehen kann"guten tag und guten weg"womit es mir sehr gut ging,aber dann kommt sie wieder bei mir an und fragt was mit mir los sei und zieht mich regelrecht in die cafeteria damit ich mit ihr ein kaffee trinke.Du fragst was sich verändern würde,garnichts,aber ich wüsste woran ich bin und könnte damit umgehen.Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das da was auf ihrer Seite ist,da Sie ja glücklich verheiratet ist.Und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie was mit einer 15jahre jungeren Angestellten anfangen würde.Da muss irgendetwas anderes sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
junisonne
Beitrag 10.Jan.2008 - 19:04
Beitrag #12


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.124
Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597



QUOTE (silk66 @ 10.Jan.2008 - 18:51)
aber dann kommt sie wieder bei mir an und fragt was mit mir los sei und zieht mich regelrecht in die cafeteria damit ich mit ihr ein kaffee trinke.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das da was auf ihrer Seite ist,da Sie ja glücklich verheiratet ist.Und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie was mit einer 15jahre jungeren Angestellten anfangen würde.Da muss irgendetwas anderes sein.

Doch! Ich kann mir schon vorstellen, "dass da von ihrer Seite aus was ist".

Glücklich verheiratet waren schon einige Frauen, bevor sie noch glücklicher wurden. -_- (Die Frage, ob Glück messbar ist, lasse ich mal im Raum stehen).

Mir erscheint der Gedanke, dass Du ein Leben führst, auf das sie neugierig oder gar neidisch ist. Nun, es soll ja Leute geben, die das, was sie selbst nicht haben können, den anderen auf irgendeine Art "vermiesen". Durch ständiges Sticheln oder ähnlichem könnte das ja passieren. Oder sie möchte Dich aus Neugier einfach ein bißchen herausfordern.

Hm, was tun? Vielleicht solltest Du in bestimmten Momenten einfach eingestehen: "Ich bin jetzt irritiert" oder sagen: "lass uns mal auf das Berufliche konzentrieren."

edit: ein wenig verständlicher formuliert.



Der Beitrag wurde von junisonne bearbeitet: 10.Jan.2008 - 19:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 10.Jan.2008 - 23:35
Beitrag #13


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.517
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hallo silk66,

sorry, ich steh echt auf dem Schlauch: sie ist glücklich verheiratet, Du bist in einer Beiehung aus der Du nicht raus willst, Ihr könnt gut miteinander reden und arbeiten. Und manchmal ist da so eine komische Spannung zwischen Euch, die keine von Euch auf den Punkt bringt.

Du pendelst bei Deinen Erklärungsversuchen wie eine Blumenpflückerin zwischen "sie liebt mich, sie liebt mich nicht" hin und her, sie zwischen "ich neck Dich, und wenn Du näher kommst schubs ich Dich wieder weg. Ich zeig Dir, dass Du mir wichtig bist und lass Dich doch nicht an mich ran."... Nur meine Interpretation Deiner leicht verwirrenden Postings.

Könnte es sein - groooßes Kaffeesatzlesen - dass Ihr Euch beide mehr als sympathisch seid und/oder dass Euch dieses "verbotene" Spiel reizt und dann wieder nervt und dass Ihr beide um den Topf mit dem heißen Brei tanzt, dass es eine wahre Pracht ist? Denn was Du willst, ist auch nicht so ganz klar. Erst soll sie Dich in Ruhe lassen, dann soll sie "es" zugeben, was Du gleich darauf für unmöglich hältst (und Dir doch irgendwie wünschst). Vielleicht nichtmal, um mit ihr was-auch-immer zu machen, sondern einfach weil es ein saugeiles Gefühl ist, von der älteren Chefin begehrt zu werden.

Wie gesagt... vage Interpretationen eine Verwirrten.

Was meinst Du? Kalt? Heißt? Lauwarm...?

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 11.Jan.2008 - 11:00
Beitrag #14


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344



Hallo silk66


QUOTE ( silk66 )
.....aber die Frau bleibt mir ein Rätsel.Ich komme eigentlich sehr gut klar mit ihr,aber wie schon erwähnt kann der nächste Tag schon wieder ganz anders sein und ich denke mir was ist jetzt los.


ich glaube wir haben genau das selbe Problem...denn dieser Satz trifft auch auf mich zu und meine Situation zu...
Du siehst also: du bist nicht alleine diejenige der es so geht...
Aber du schreibst auch:

QUOTE
....aber ich wüsste woran ich bin und könnte damit umgehen.
.Genau das macht aber die Sache noch komplizierter...
Natürlich finde ich das okay, wenn ihr euch aussprechen würdet...grade weil sie ein so widersprüchliches Verhalten hat dir gegenüber..aber glaubst du wirklich dass du mit einer Klärung der Situation klarkommst?

Ich stecke grad in der selben Situation fest und es hat sich was bei mir egeben womit ich nicht klarkomme...aus freundlicher Vertrautheit ist zur Zeit emotionale Unterkühltheit geworden und damit komm ich nicht mehr klar.
Was würde denn passieren wenn du sie "zur Rede stellst" ?
Und wie würdest du damit umgehen wenn sie auch tiefgefroren in Zukunft reagiert?

Ich habe die Wahl, mir jemand anderen zu suchen mit dem ich zusammenarbeite, wenn sich die situation nicht mehr ertragen lässt- das hast du nicht, also musst du besonders gut und vorsichtig überlegen was wohl jetzt das richtige ist...
Ruhig bleiben und versuchen es ruhig zu lösen oder halt mit einer , irgendwo auch verständlichen Rage...

Aber das war nur mein eigener Senf dazu....was du nun in deiner speziellen Situation tust sei dir überlassen...ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung, mit der ihr beiden gut klarkommt...
Wünsch dir Glück
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 11.Jan.2008 - 11:10
Beitrag #15


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



ich schließe mich vorsichtig der Mutmaßung McLeods an...

und frage mich, weshalb Du nach einer so blöden Szene, während der sie Dich "dumm angemacht" hat, nicht mal auf ihre Bitte, mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen, sagst: "Ach, du, nein. Das vorhin fand ich unfair und ich hab jetzt keine Lust auf Deine Gesellschaft."

Entweder erklärt sie sich dann oder sie lässt (verständnisvoll oder eingeschnappt) Dich in Ruhe.



shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StickControl
Beitrag 11.Jan.2008 - 11:21
Beitrag #16


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 476
Userin seit: 20.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.406



Gehen wir mal davon aus, dass deine Chefin eine sehr "selbstüberzeugte" Frau ist.
Kann es sein, dass sie nur versucht dein Interesse an ihr zu wecken, um damit eine
Selbstbestätigung zu erlangen, dass sie auch bei Frauen ankommt?

Offenbar reagiert sie ja auch nur so merkwürdig, wenn du ihr sozusagen einen "Korb" gegeben hast (sei es z.B. ein Nichtkommen zu einer Feier).

Vielleicht hat sie ja das Gefühl, dass du in irgendeiner Art und Weise mit ihr flirtest, wenn ihr dann mal die guten Tage erwischt. Achte in Zukunft bei Gesprächen mit ihr auf deine Körpersprache, auch der Augenkontakt kann zu Missverständnissen führen (also nicht ewig direkt ankucken oder gar danach lächeln oder so...). Sei nett aber mach mal ein bisschen mehr dicht von deiner Seite aus.

Falls das nicht klappen sollte, würde ich die Schocktherapie von Snowcat versuchen;

Manche Menschen kann man nicht immer verstehen und ganz ehrlich manchmal sollte man sie auch nicht verstehen.

LG hoffentlch hilft es
Go to the top of the page
 
+Quote Post
silk66
Beitrag 11.Jan.2008 - 16:32
Beitrag #17


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 09.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.487



Hi McLeod!
Das war schon heiss


Du pendelst bei Deinen Erklärungsversuchen wie eine Blumenpflückerin zwischen "sie liebt mich, sie liebt mich nicht" hin und her, sie zwischen "ich neck Dich, und wenn Du näher kommst schubs ich Dich wieder weg. Ich zeig Dir, dass Du mir wichtig bist und lass Dich doch nicht an mich ran."... Nur meine Interpretation Deiner leicht verwirrenden Postings.


Du hast es auf den punkt gebracht,aber weisst du was,ich kann mit deiner Aussage
jetzt richtig leben.ich komm mir vor als hätte ich mit ihr geredet.Da ich ja weiss das ich von ihr nie eine antwort bekommen werde.Ich sagte schon zu meiner Freundin,das ich mir vorkomme,als wenn sie mit mir Ping Pong spielt.eins zu null für mich.Durch deinen Beitrag weiss ich jetzt ,wie ich mit ihr umgehen kann und das ist gut so mehr will ich garnicht.Es kann auch sein das wir beide falsch liegen,aber ich sehe es genauso.Selbst wenn es so wäre,ich werde es nie erfahren.aber wie gesagt dein beitrag habe ich im kopf und ich bin heute voller schwung und Elan zur arbeit.Ich bin eigentlich immer gut drauf.Also Mc Leod vielen dank für deinen Beitrag.Darf ich mal fragen wie alt du bist? sag jetzt nicht 58jahre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 11.Jan.2008 - 17:28
Beitrag #18


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.517
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



QUOTE (silk66 @ 11.Jan.2008 - 16:32)
Also Mc Leod vielen dank für deinen Beitrag.Darf ich mal fragen wie alt du bist? sag jetzt nicht 58jahre

Da nich für, manchmal schaff ich auch nen Dreier im Lotto, warum also auch nicht mal Glück beim Kaffeesatzlesen? :D

Ich bin nicht 58, nicht romantisch und nicht freizügig. Ich gehe stark auf die 40 zu, bin also in der ersten 30er-Hälfte. B) Ich hoffe, es ist jetzt nicht schlimm, dass ich meine Knochen noch nicht mal so lange in die Sonne halten konnte, wie Du. :troest:

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Freude bei der Arbeit und dass Du Dich nicht aus der Bahn werfen lässt von der Tatsache, dass sie halt ist, wie sie ist. Umwerfend ;)

Heute sehr smilig: McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 23:47