![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Muss ich ausgerechnet Dir den Unterschied zwischen Lesebrille und Sonnenbrille erklären? :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Au ja, mach mal :P Tula hat ein neues Ritual.... wenn es abends ins Bett geht (für mich), gibts für Tula immer noch einen Keks wenn sie im Korb ist. Seit ein paar abenden steht sie dann nochmal auf, kommt ums Bett herum, um sich zu überzeugen, dass es nun wirklich nichts mehr gibt. Auf dem Rückweg zum Korb nimmt sie nun, seit neustem, immer einen Socken von mir mit. (die ich vor dem zu Bett gehen natürlich ausgezogen habe). Damit legt sie sich dann wieder in ihren Korb und schläft seelig ein -_- .... nein, meine Socken befördern sie nicht ins Koma :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
manchmal freuen sich hundis mehr über büchersendungen, als die frauchen :D
alsoooo, eine gewisse userin schickte mir ein geliehenes buch zurück, deren hundedame war es ein bedürfnis, meinem großen ein leckerchen auf selbigem wege zukommen zu lassen. ich öffne das päckchen und lege es auf meine sitztruhe und vergesse es erst einmal... später gehe ich ins bad und putze mir die zähne... raschel, raschel, raschel....plongggg :gruebel: :was: "die wand" so heisst das buch, liegt auf dem boden und hundini schreddert gerade das kuvert, in welchem bis dahin die leckerchenration besagter hundedame enthalten war :lol: edit...schreddert Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 12.Jan.2008 - 15:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Kluges Kerlchen :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
der arme kerl ist so desolat, dass er mir seit gestern abend im stundenrhythmus, immer wieder mit analen und oralen körperausscheidungen die wohnung dekoriert.
als ich eben von der arbeit kam durfte ich erst einmal eine stunde putzen. gerade 5 minuten fertig, die bude blitzte, blinkte und roch gerade wieder gut... zischhh, da kam der nächste schwall. *maul* alle zwei stunden zwei kohletabletten, zeigen erst gaaaanz langsam ihre wirkung ...bis dahin, einmalhandschuhe an, essig raus, mit schrubber befaffnen und ab die post... :wacko: :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
*wünscht dem armen kerl (und dem tapferen frauchen) zügig gute besserung*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
*anschließ* - und ne vorübergehende Putzfrau! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Oh je... :troest: Euch beiden wünsch ich, dass die Kohletabletten recht bald ordentlich Wirkung zeigen.
shark, die heute auch schon zwei Mal "Schonmalgegessenes" der Miezen beseitigen durfte.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.428 ![]() |
Mein kleiner Mittelschgnauzer hat gerade ein Federkissen zerlegt... Hier siehts aus.
:wacko: Der Beitrag wurde von Traumtochter bearbeitet: 14.Jan.2008 - 19:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.640 ![]() |
hat`s bei euch geschneit? :wacko: :wacko: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.428 ![]() |
Ja sozusagen. Ich finde es echt schön um mich herum. Sieht gut aus. :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 476 Userin seit: 20.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.406 ![]() |
Als ich heut nach Hause kam, kaben meine Katzen das Toastbrot gefunden zerfetzt, gefressen, und komplett in der Wohnung verteilt. <_<
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
schneller wirkende kohletabletten und etwas nettere Deko für die Wohnung... zusätzlich noch weniger ´Bauchweh` für den Fellkumpel von Tula und mir :troest: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
angestellt nix.... sie schmeisst gerade ihren 'leeren' Markknochen über die Fliesen.
Das macht mal so gar keinen Krach :no: :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
... er schläft auf meiner frischen Bügelwäsche. Sie wird also noch einmal gebügelt... :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Dann musst du sie aber schnell wegräumen...warme Bügelwäsche ist einfach seeehr verlockend. ;) |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
Zu Besuch, mit Hund..
-------------------------------------------------------------------------------- Gestern war ich bei einer Arbeitskollegin eingeladen, sie hat einen Berner( Max, 6 Jahre) und eine Tochter( J.,1 Jahr). Wir wollten mit den Dog's und der Kurzen einen Spaziergang machen, da die Hunde sich noch nie gesehen hatten, waren wir nicht sicher ob sie sich verstehen und vertragen. Bei meiner Ankunft hat die Kleine J. noch geschlafen und wir konnten uns mit den Hunden nicht "auf neutralem Boden" treffen. Haben uns aber auch nicht getraut die Hunde im Haus bekannt zu machen, also habe ich Ivy in den Garten gebracht.(War er natürlich absolut nicht einverstanden mit. ) In der Zwischenzeit habe ich dann Max kennengelernt, der aber viel lieber zu dem Blonden im Garten wollte. Ivy im Garten , der rein will---Max von innen an der Scheibe, der raus will. Wir haben es dann gewagt und die Türe geöffnet, siehe da es war kein Problem.Sah aus als ob sie sich schon ewig kennen, waren sich sogar einig, wer vor dem Zaun anzubellen ist. Mittlerweile tat sich auch was im Kinderzimmer, ich hatte das Babyphone nicht richtig "verstanden". Meine Kollegin klärte mich dann auf: J. war wach und machte "wau", ich habe mich fast gekringelt. :D Wir hatte einen super lustigen Nachmittag, waren am See spazieren.Klein J. hatte keinerlei Ängste vor den Hunden, obwohl sie etwas winzig aussah zwischen den Beiden Brocken. edit by shark: Bitte keine Realnamen. Besonders der Persönlichkeitsschutz von Kindern ist uns sehr wichtig. __________________ Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 24.Jan.2008 - 09:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sie bespasst sich gerade selber mit einem geklauten 'dicken' Socken von mir :patsch:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 23.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.560 ![]() |
Meine Katze ist mir grade auf den Schoß gesprungen um nach etwas essbarem zu betteln.
Mein Hund liegt in seinem Korb und Schnarcht vor-sich - hin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Léon hat eben mal wieder die Wohnungstür aufgeschlossen! :wacko: Ich muss unbedingt daran denken, dass ich den Schlüssel mehr als einmal umdrehe...
Ich hab ihn dabei beobachtet, wie er es macht. So ein cleveres Kerlchen! :blink: Aber es geht einfach nicht, dass er im Treppenhaus rumrennt.... :( |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 15:07 |