lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Alltag, Sehnsucht und vermissen
küken
Beitrag 21.Jan.2008 - 10:10
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803

Hallihallo ihr lieben!!!!

Jetzt fällt mir erets mal auf wie lange ich schon nicht mehr da war..... Leider. Der Alltag holt einen ein und man hat sooo wenig Zeit!!! Mit meiner Arbeit und meinem Schichtdienst bin ich ziemlih eingespannt. Bis zu meiner Arbeitsstelle muß ich immer mindestens 2 Stunden für eine fahrt einplanen. Weil ich auf Bus und Bahn angewiesen bin. Wenn ich spätdienst habe ist mein ganzer Tag gelaufen da ich um 10 uhr los mus und gegen 22 oder 23 uhr wieder komme. Nachtdienst ist noch schrecklicher. Einzigste chance ist der Frühdienst das ich meinen Schatz mal ein paar stunden länger sehe. Ich fahre um 5 los und bin zwischen 16 und 17 uhr wieder zuhause. Da ist das Problem dann das wir beide super müde sind und häufig einfach einschlafen. Oder mein schatz kommt später nach hause. Ich vermisse sie so und habe schreckliche sehnsucht nach ihr. Obwohl wir zusammen wohnen, oh jaaa soetwas gibt es..... Ziemlich anstrengend alles. :(

Kennt ihr so etwas auch?

Fühle mich irgendwie alleine damit....

Liebe grüße, das ein wenig traurige küken !!!

PS: um 11 muß ich schon wieder los .....
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 14:18