lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Ungeduld, un ge du ld
charleene
Beitrag 27.Jan.2008 - 18:57
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 10.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.187

Hallo ihr,
kennt ihr auch das Gefühl der Ungeduld. Nicht warten zu könne bis sich eine interessante Frau meldet. Immer ganz schnell handeln zu wollen, damit es sofort und gleich passiert. Und damit aber auch viel eigenen Stress zu produzieren und ein Gefühl im Grunde genommen "zu Tode" hetzen.
So geht es mir gerade.

ich bin gespannt.
charleen
Go to the top of the page

+Quote Post
nico
Beitrag 27.Jan.2008 - 19:03
Beitrag #2

Gut durch

Userin seit: 15.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.732

QUOTE (charleene @ 27.Jan.2008 - 18:57)
ich bin gespannt.

... ich auch: auf eine nähere Ausführung, bitte!

+Quote Post
springflut
Beitrag 27.Jan.2008 - 19:24
Beitrag #3

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 27.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.580

kennt ihr auch das Gefühl der Ungeduld. Nicht warten zu könne bis sich eine interessante Frau meldet. Immer ganz schnell handeln zu wollen, damit es sofort und gleich passiert. Und damit aber auch viel eigenen Stress zu produzieren und ein Gefühl im Grunde genommen "zu Tode" hetzen.

hallo! ja, das gefühl kenne ich gerade sehr gut. Äußerst anstrengend.
Kannst du mehr erzählen?

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 27.Jan.2008 - 19:43
Beitrag #4

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Meinst du allgemein das Gefühl zu haben, endlich eine Partnerin haben zu wollen, endlich nicht mehr alleine sein? Das hatte ich auch einmal. Und dann hilft es herzlich wenig gesagt zu bekommen, dass man immer dann findet, wenn man nicht sucht. Aber wie hört man auf zu suchen?

Oder geht es dir um eine bestimmte Frau?

Oder um Ungeduld allgemein?

Ich finde mich selbst ziemlich ungedulig. Zum Beispiel kann ich mich nur extrem schwer auf etwas freuen, dass irgendwann in ferner Zukunft sein soll. Es könnte ja so vieles dazwischen kommen. Am liebsten will ich alles möglichst bald oder zumindest wissen wann.
Auch wenn ich es nicht erklären kann, finde ich es schon manchmal blöd, wenn jemand ein Treffen von einem Tag auf den nächsten verschiebt. Es wäre ja unwichtig, aber lieber wäre es mir eben schneller gewesen.

+Quote Post
dandelion
Beitrag 28.Jan.2008 - 07:13
Beitrag #5

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

@agi: :zustimm:
für mich ist verschieben aus noch einem anderen Grunde schlimm: wer einmal verschiebt, kann auch zweimal... und damit ist die Sicherheit der Vorfreude schon verflogen.
einige dieser Wartesituationen waren für mich nah an einem Trauma. sie haben angestrengt, verletzt, verzweifelt. deshalb ist mir Klarheit und Konsequenz in der Planung wichtig. wer meint "ich weiß nicht" sollte mir gegenüber nicht "ja, sicher" verwenden -_-

aber ich habe das Gefühl, hier geht es um konkretes Warten auf eine Nachricht...
ja, wenn ich nicht so im Streß stecke wie momentan, bin ich da furchtbar ungeduldig - weil es doch irgendwie das Bewußtsein absorbiert. und ich hab meinen Kopf irgendwie lieber bei mir, wenn er nicht gerade an fremder Schulter ruhen darf.

+Quote Post
Hrafntinna
Beitrag 28.Jan.2008 - 18:45
Beitrag #6

Salatfee

Userin seit: 08.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.192

völllig OT: aber Ungeduld beschreibt meinen momentanen Gefühlszustand sehr gut, allerdins warten wir auf einen jungen Mann, der sich noch in seiner Höhle versteckt und noch immer auf sich warten lässt *seufz*

+Quote Post
suse h.
Beitrag 30.Jan.2008 - 20:51
Beitrag #7

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 08.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.045

QUOTE (Hrafntinna @ 28.Jan.2008 - 18:45)
völllig OT: aber Ungeduld beschreibt meinen momentanen Gefühlszustand sehr gut, allerdins warten wir auf einen jungen Mann, der sich noch in seiner Höhle versteckt und noch immer auf sich warten lässt *seufz*

Wieso auf einen Mann? :gruebel:

+Quote Post
pandora
Beitrag 30.Jan.2008 - 20:53
Beitrag #8

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

QUOTE (suse h. @ 30.Jan.2008 - 20:51)

einen jungen mann, in form eines baby's...
der nachwuchs der beiden damen ;)

+Quote Post
kenning
Beitrag 30.Jan.2008 - 20:54
Beitrag #9

Naschkatze

Userin seit: 11.10.2004
Userinnen-Nr.: 576

QUOTE (suse h. @ 30.Jan.2008 - 20:51)

Baby! ... vermute ich mal.

kenning

edit: Ups. Da war jemand schneller als ich.

Der Beitrag wurde von kenning bearbeitet: 30.Jan.2008 - 20:55

+Quote Post
charleene
Beitrag 01.Feb.2008 - 12:08
Beitrag #10

Salzstreuerin

Userin seit: 10.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.187

Danke für eure Antworten. Es ist das Warten auf eine Nachricht von einer Frau die mir gefällt. Und wo ich auch dachte, dass ich ihr auch gefalle. Sie antwortet nicht und ich denke darüber nach, was ich eigentlich von ihr möchte. Manchmal hat warten auch etwas Gutes, alles nochmal überdenken zu können und Entscheidungen zu treffen.

Ich glaube, mir passiert es häufig, dass ich das Gefühl habe, eine Frau hat Interesse an mir. Und wenn ich mich dann mit ihr Treffen möchte, zieht sie sich zurück. Das hat vielleicht auch mit meiner Ungeduld zu tun, dass ich nicht warten kann, bis sich alles ergibt. Zum Beispiel, sich häufiger mal bei Tagungen zu treffen oder sowas. Aber ich möchte mich dann verabreden, obwohl vielleicht die Zeit noch nicht reif ist.

Kennt ihr das vielleicht auch?

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:19