![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
jau, liebe fankurve: DANKE! selbstverständlich würde ich weich wie butter, wenn ich dran ginge. daher versuche ich auch, dieses gebimmel zu überhören, nachdem ich abgecheckt habe, wer da anruft. doch wenn ich meine telefone abstellen würde, wie man mir geraten hat, wäre ein entscheidender kontakt zur außenwelt weg, denn es rufen ja auch andere menschen mal an! ;) mei, das gebimmel machte mich kirre! wer schafft es schon, 13 mal in nicht mal einer stunde jemanden anzurufen? und noch dazu auch mitten in der nacht weiter durchklingeln zu lassen? da war mein sms-bombardement, da ich ihr habe zukommen lassen vor einigen wochen ja gar nichts gegen... trotzdem: dieses verdammte fünkchen hoffnung der art: "ja! sie kämpft nun um mich und vielleicht wird ja alles wieder gut!!!" ist immer noch in meinem kopf. vielleicht möchte sie mir ja sagen, dass sie ihre verhältnisse geklärt hat und es ein *WIR* gibt. natürlich ist mir klar, dass das pure wunschvorstellungen sind. doch so ein klitzekleines männchen in mir schreit immer: geh dran!!! nun wird alles gut, sie liebt dich DOCH! dumm-dumm-dumm. daher: no, I won't feed her ego! lg, freedom |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, diese "MännchenWeibchenTeufelchen"... ob klitzeklein oder riesengroß... sie nerven einfach.
Ich find, Du machst das gut und richtig. Und wenn Du mal so richtig Zorn hast und ihr Dauergebimmel Dir nur noch auf den Keks, aber nicht mehr ans Herz geht, dann heb den Hörer ab und brüll sie an, sie soll Dich endlich in Ruhe lassen, sonst schreibst Du Joe nen Brief. Vielleicht lässt sie dann endlich los. Selten kommts vor, aber ich bin richtig sauer auf diese Frau, die ich gar nicht kenne und die Dich so fertigmacht, dass Dir das Essen ihretwegen wieder "obsi" kommt! *knurrrrrr* :angry: :ph34r: :angry: Dir das Allerbeste, wie immer. :blumen2: Pass auf Dich auf! shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Geht mir auch so. Und mit "Liebe" hat das ganz sicher nix zu tun :ph34r: Das ist teuflisch (IMG:http://mainzelsmile.ioff.de/teufel/teufel.gif) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Ja, Pfeifendeckel! Die gute Dame macht Terror, und nicht zu knapp. Das ist vielleicht eine Nervensäge! Sie bemüht sich nicht ein bisschen um Dich. Sie lässt sichs statt dessen gut gehen und genießt das Leben. Schön ist das nicht. Bitter ist das. Aber es ist nicht das Fitzelchen einer Illusion wert. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
:D Diana hat es mir vorweggenommen liebe freedom... genau DAS denke ich auch. Wenn Du nun einknickst - gib dem Teufelchen im Ohr nen Tritt, er soll sich dahin scheren wo er herkommt :angry: - hast Du vier Wochen Deines Lebens in den Müll geworfen... alles beginnt wieder von vorne :( Dazu solltest Du Dir zu schade sein... vergiss nicht, es ist DEIN Leben welches sie versucht zu zerstören, lass das nicht zu :zustimm: lg rubia :morgens: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
:troest: falls diese fata morgana wirklich wirklichkeit werden würde,gäbe es mittel und wege,dir das auch ohne telefon,handy,e-mail kund zu tun- nämlich per brief. es gibt ja noch den schönen altmodischen liebesbrief. sie kennt deinen namen,deine adresse - so what. du wirst nichts entscheidendes ihrerseits verpassen,wenn du nicht ihre anrufe entgegennimmst,wenn sie wirklich a:wollen b:können würde. im fall von a würde sie sicherlich genug argumente auffahren können warum b nicht realisierbar ist. eigentlich ist sie ein superwinziges ohnecharakterwürstchen-leider mit charismatischen fähigkeiten und der tendenz zum psychoterror ausgestattet. eine psychisch gesunde und liebens-werte mischung scheint mir das nicht.
ich glaube schon,dass sie leidet:eben so wie eine vorher schrieb(ich glaub mrs war´s) sie mag nicht verlieren und sie muss das letzte wort haben.sie leidet aus ärger und wut über diese verpatzte affaire und es gelingt ihr,aufgrund ihrer persönlichkeitsstruktur,sich zwischen durch immer wieder nett abzulenken. dann fällt ihr die böse kleine freedom wieder ein und sie wird wieder ganz traurig-oder eher wütend :gruebel: das ist auch nichts richtig neues und sowas von vorhersehbar. ich schrei dann mal weiter mit- aber oldie hat recht-pass auf deinen fanclub auf. ein zweites mal hängt er sich wahrscheinlich nicht mehr so rein. augen zu,ohren zu und weiter jeder halbwegs durchgestandene tag ist einer weg von ihr und hin zu dir. Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 02.May.2008 - 16:34 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Hi freedom, ich mal wieder mit einem praktischen Vorschlag. Es gibt mitlerweile einige günstige prepaidkartenanbieter 0,9 cent die minute. Du hättest eine neue Nummer die du an alle verschickst die dir gut tun. Sie können dir dann beispielsweise ne sms schicken und kurz vorher Bescheid geben, wenn sie anrufen. Für den Fall kannst du dann das Telefon anmachen. Sollte sie anrufen ist die leitung besetzt :teeth: Allerdings mußt du dann deinem "klitzekleinen" männchen definitiv erklären , das du es garnicht mehr wissen willst , ob ob sie dich liebt . Denn du weißt ja schliesslich, das sie dich nur liebt, wenn du lieb bist In diesem Sinne Micki :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 572 Userin seit: 27.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.409 ![]() |
:dance: Hey Freedom, weiter durchhalten! Und sag´ dem verdammten Fünkchen Hoffnung folgendes: 1) Wer mich liebt, terrorisiert mich nicht! Ich denke, was Du beschreibst, ist lupenreiner Telephon-Terror. Kannst Du sie eigentlich wegen Stalkings anzeigen? 2) Wenn sie Dir wirklich mitteilen wollte, daß sie ihre Verhältnisse in Deinem Sinne geklärt hätte, meinst Du nicht, sie würde Dir das gerne persönlich mitteilen? Sie kennt doch Deine Adresse, oder? 3) Wenn das Essen in Gesellschaft drinbleibt, solltest Du Dich vielleicht reihenweise beim FST durchfuttern - oder das FST zum Spaghetti-Essen einladen - wir gehen dann gerne reihum an Deiner Statt ans Telephon!!! Bei der Gelegenheit möchte ich auch mal feststellen, daß Du eigentlich tierisch stolz auf Dich sein kannst: Ein gestandenes Weibsbild, daß sich befreit, und um sich kämpft!!! Du schafftst das, ganz bestimmt!!! :dance: :dance: freeee- dom freeee- dom freeee- dom :dance: :dance: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Bei plop anfangen. Freedom muss da hin laufen :D. Nach dem Essen "darf" freedom das Transportmittel für den Heimweg frei planen. Ich glaube, dann ist der Telefonterror vorbei :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
dann wären freedoms nächte auch gerettetund verplant ,da wir erst spät nach hause kommen,gibt es unter der woche meist frühestens ab 22uhr was zu essen!
ich denke,zu fuss zurück wäre auch besser für freedömchen +hundi um den kopf freizukriegen. bis freedom dann wieder zuhause ist,ist besagte dame in der schule. na denn. guter plan. Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 02.May.2008 - 19:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Mei, ich habe einen Zusatz vergessen.... Zu don't feed her ego..... gehört auch noch don't feed your troll!!! B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
als wahre faninnen analysieren wir natürlich das spielgeschehen immer und immer wieder und finden immer neue aspekte! ich möchte zu mrs´m appell noch eine nachfrage stellen: solltest du in dem zitat das wort w i e d e r vor gut nicht besser streichen.es ist ja nun nicht so,dass euch eine grosse symbiose abhanden gekommen ist .oder? du kriegst heir kein bein auf die erde mit deiner argumentation und um mit wowi zu sprechen das ist auch gut so nachtrag:auserdem sind wir viele und du nur eine! pech für dich :P Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 02.May.2008 - 21:42 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
Au ja,da bin ich dabei! Und was würd ich gern das Gesicht der Dame sehen,wenn sie uns nacheinander am Telefon hat,wo sie doch eigentlich freedom erwartet :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 05.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.953 ![]() |
Liebe freedom,
ich kann die Meinung meiner Vorrednerinnen nur teilen: wenn sie wirklich um Dich bzw. Euch kämpfen würde, dann hätte sie bereits andere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme gewählt. Wenn es ihr wirklich so wichtig wäre, dann hätte sie versucht Dich irgendwie anders zu erreichen und nicht ständig diesen Telefonterror veranstaltet, um Dir letztendlich wieder ein schlechtes Gewissen zu machen, weil Du nicht den Hörer abhebst. Du bist dann also diejenige, die nicht mehr will, denn sie hat ja schließlich um Dich gekämpft - glaubt sie! Laß Dich nicht beirren, Du bist auf dem richtigen Weg! Wenn er auch sehr schmerzhaft für Dich ist, es wird besser! Du hast hier einen Fanclub, der Dir zur Seite steht!!!! Mach' weiter so :bounce: :bounce: :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
:zustimm: :zustimm: au ja, au ja, reihum ans telefon gehen :bounce: :bounce: guter plan.... ich schreib' schonmal nen text :lol: :lol: :lol: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Ich stelle mir das gerade vor. Anruf: Apparat freedom, mein Name ist Oldie.
Dame von und zu Machiavella: Ich möchte freedom sprechen. Oldie: freedom, bist Du für Deine Ex zu sprechen? Nein, freedom möchte das nicht .... Puh, ich fürchte, Dame Machiavella könnte noch zorniger werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
MrsM bei freedom, schönen guten tag.
Madame: ich hätte gern freedom gesprochen. MrsM: freedom ist gerade sehr beschäftigt, wer sind sie denn? Madame nennt namen und gibt möglicherweise eine erklärung ab, wer sie ist. MrM: freedom möchte keinen kontakt zu ihnen und bittet sie auch sämtliche kontaktversuche zu unterlassen....(leicht abewendet vom telefon)...simmt doch, oder schatz? :D wollen wir doch mal sehen ob sie sich nochmal traut anzurufen B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Machiavella ruft an. Oldie am Telefon: freedom? Hier gibt es keine "freedom". ???
Ach, Sie meinen meine Vormieterin. Die ist nach Südafrika ausgewandert ... :D Oder Nordsee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ihr Lieben, darf ich mal was Kritisches zu euer Solidaritätsaktion einwerfen?
Zunächst mal finde ich sie natürlich reizend und herzerwärmend. Andererseits: Freedom hat diese Frau geliebt oder liebt sie noch. Da ist noch viel Ambivalenz hinsichtlich der Trennung herauszulesen - neben dem Selbstbehauptungs- vielmehr Selbstrettungswillen. Ihr solltet vielleicht darauf achten, ihr (Freedom) nicht ihren innneren Prozess der Ablösung abzu-nehmen, der Ambivalenz, der Liebe, des Zorns. Meine damit: Unterstützung ist sicher gut, einseitige, unkritische Parteinahme (die Ex ist nur schlecht, teuflisch und überhaupt ganz ganz böse) eher kontraproduktiv und auch etwas unerwachsen; und wird auch der -sicher nicht konstruktiven und problematischen - Immerhin-Liebesgeschichte nicht gerecht. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 03.May.2008 - 11:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich sehe das so und bekomme das auch so mit, das hier niemand versucht, freedom den ablöseprozess abzunehmen, eher im gegenteil, ihr daten und fakten (die freedom selbst mitgeteilt hat) zu nennen, das sie ihren ablöseprozess 'durchhält' und somit nicht wieder auf die idee kommt, es könnte doch was zu klären geben mit besagter dame.... wenn einem solche prozesse abgenommen werden könnten, hätte ich auch nix dagegen wenn ich irgendwo ein paar davon abgeben könnte ;) ... und das ein bisschen 'späßle' passiert, kommt freedom glaube ich auch gelegen, denn ein bisschen zucken um die mundwinkel tut ab und an auch ganz gut in einer solchen situation... das zu mir... und erlebe ich hier auch nicht, das es irgendeine andere mitschreiberin 'anders denkt', oder? berichtigt mich, wenn ich falsch liege |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.09.2025 - 00:15 |