lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> nicht melden, und nu
charleene
Beitrag 13.Mar.2008 - 18:39
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 10.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.187

Hallo ihr,
mir gefällt eine Frau, mit der ich entfernt zusammenarbeite. Ein Mal war ich mit ihr essen, um etwas halbdienstliches zu besprechen, worum ich sie gebeten hatte. Schon bei dieser Mailanfrage nach diesem Treffen lies sie mich 1 1/2 Wochen warten, bis sie mir eine Antwort gab. Das Treffen mit ihr war allerdings sehr schön, wir haben uns 5 Stunden über alles mögliche unterhalten und dabei fand ich heraus, dass sie "leider" hetero ist und einen Freund hat.
Da ich sie nicht vergessen kann, habe ich ihr eine Mail geschrieben, mich für die Infos aus dem ersten Gespräch bedankt und geschrieben, ich könnte mir bei Gelegenheit mal ein gemeinsames Kaffeetrinken vorstellen.
Aber sie meldet sich nicht darauf, es ist mittlerweile schon wieder 4 Tage her und ich weiß auch, dass sie die Mails täglich abruft (da Arbeitsaccount).
Warum meldet sie sich denn nicht auf so unverbindliche Mails und auch erst so spät auf verbindliche Mails??? Ich wundere mich darüber, denn alle anderen Frauen (auch die Heteros.) schreiben zumindest bei solchen Anfragen oder Grüßen zumindest eine kurze Rückantwort.
Wie haltet ihr das denn mit dem Antworten bei Mails??? Ich freue mich schon auf eure Antworten und hoffe auf eine Erkenntnis ;)

Viele Grüße Charleen
Go to the top of the page

+Quote Post
McLeod
Beitrag 13.Mar.2008 - 18:47
Beitrag #2

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Da ich immer viel zu tun habe, müssen sich weniger wichtige eMails, ob nun privat oder "dienstlich" leider hinten anstellen.

Wenn ich lese, welche Unruhe sich in Dir ausbreitet und wie klar die Verhältnisse sind (sie ist vergeben *und* hetero) würde ich sagen: Schluss mit dem Anfeuern Deiner Gefühle und Sehnsüchte.

Nur so meine Idee dazu ;)
Die Theoretikerin McLeod

+Quote Post
Liane
Beitrag 13.Mar.2008 - 18:50
Beitrag #3

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Wenn ich ausreichend Zeit habe und in Stimmung dafür bin, beantworte ich alle mails sofort.
Also nicht so oft. -_-
Anfragen, die ein rasches Antworten erfordern, erledige ich zuerst, genauso nette mails von netten Leuten. Alles aber nur unter der Bedingung, dass ich genug Zeit dafür habe.
Mails die Nachforschungen erfordern (Termine rückfragen etc.), oder bei denen ich mir Zeit nehmen muss/will für eine Formulierung, deren Inhalt mir irgendwie unangenehm ist, bei denen ich nicht gleich weiß, wie ich antworten möchte (...) bleiben erstmal auf der Warteliste. Und die kann bei 20-30 mails am Tag schnell sehr lang werden.

Du schreibst " bei Gelegenheit mal könntest Du Dir ein gemeinsames Kaffetrinken vorstellen"
Für mich würde das nicht dringlich klingen - wenn ich nicht gerade übermäßig Zeit hätte, wäre das bei mir, wenn ich Dich zwar sympathisch, aber sonst nicht weiter interessant fände, auf der Warteliste.

Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass sie Dich warten lässt, aus einer schnellen Antwort hättest Du vielleicht geschlossen, dass sie mehr Interesse an Dir haben müsse.

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 13.Mar.2008 - 19:04
Beitrag #4

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Ich melde mich streckenweise über Monate nicht.
Hin und wieder quittiere ich eine lockere Einladung zur Verabredung - aber nicht zwingend.

Die, die mich so schätzen, wie ich bin, respektieren das.
Denn - wenn sie mich um Hilfe bitten, können sie sich dieser sicher sein.

Nicht immer alles auf der Beziehungsebene aufnehmen. Manche Dinge passieren einfach, ohne irgendwie gemeint zu sein - geschweige denn, jemanden.

+Quote Post
pandora
Beitrag 14.Mar.2008 - 17:50
Beitrag #5

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

QUOTE (charleene @ 13.Mar.2008 - 18:39)

Warum meldet sie sich denn nicht auf so unverbindliche Mails und auch erst so spät auf verbindliche Mails??? Ich wundere mich darüber, denn alle anderen Frauen (auch die Heteros.) schreiben zumindest bei solchen Anfragen oder Grüßen zumindest eine kurze Rückantwort.

puh...ich sollte mich dann wohl schämen :roetel:, denn ich lasse auch oft lange, manchmal eher sehr lange (wochen) auf antwort warten.
sicherlich wenn es eher etwas " unverbindliches" ist.
was sind da schon 4 tage? ;)

du sagst sie sei eine kollegin, hetero mit anhang.
weiß sie um deine lebenseinstellung/gesinnung und um dein interesse an ihr?
vielleicht ist ihr verhalten ja auch ein stilles zeichen an dich, so ala "ich mag es lieber unverbindlich halten".
ich würde an ihrer stelle erwarten, dass du das respektierst.
und dir selbst tust du damit bestimmt einen grossen gefallen.

just my two cents ;)

edit...doppler entfernt

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 14.Mar.2008 - 17:51

+Quote Post
isabella
Beitrag 14.Mar.2008 - 19:28
Beitrag #6

Suppenköchin

Userin seit: 05.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.953

Hallo!

Ich reagiere auf Mails eigentlich immer unmittelbar nach Erhalt, oder höchstens ein paar Tage verzögert, aber generell doch sehr schnell, vor allem dann, wenn mir etwas wichtig ist. Sollte meine Zeit nicht zu einer ausführlichen Antwort reichen, dann schreibe ich nur kurz, dass ich mich später oder sobald es zeitlich passt nochmal melde.
Da das aber bei jedem anders ist, gibt es da keine Verallgemeinerung!
Es gibt tausend Gründe, warum jemand nicht sofort antwortet.
Ich kann natürlich auch völlig falsch liegen, aber, so hart es auch klingen mag, ich glaube, dass sie sich, wenn sie wirklich Interesse hätte, schon relativ schnell reagieren würde. Du kennst Ihre Lebenssituation (hetero und liiert), deshalb würde ich mich nicht allzu sehr in die Sache hineinsteigern und mir nicht zu viel Hoffnung machen, bevor es nachher vielleicht zu schmerzhaft für Dich wird.
Und sollte sie sich doch noch melden, dann ist es umso erfreulicher!

Liebe Grüße
Isabella

+Quote Post
charleene
Beitrag 14.Mar.2008 - 20:34
Beitrag #7

Salzstreuerin

Danke für eure Antworten.
Es ist interessant, denn ich antworte auf Mails im Arbeitszusammenhang immer innerhalb von 1-3 Tagen. Private Mails beantworte ich auch häufig erst später oder Wochen danach. Aber nur bei Menschen die ich schon lange kenne. Bei neuen Kontakten antworte ich kurzfristig und dann aber auch manchmal distanzierter.
Es kann gut sein, dass sie mein Interesse an ihr nicht einschätzen kann/möchte und mir diese Zeichen gibt. Bei unserem letzten Treffen habe ich ihr signalisiert, dass ich lesbisch bin.
Ich frage mich allerdings, ob ich wirklich ein intimeres Interesse an ihr habe. Eigentlich nämlich nicht. Ich finde sie anziehend aber auch freundschaftlich kollegial interessant. Da kann ich im Grunde schon auch differenzieren und das tat ich auch bei unserem letzten Treffen.

"""vielleicht ist ihr verhalten ja auch ein stilles zeichen an dich, so ala "ich mag es lieber unverbindlich halten".
ich würde an ihrer stelle erwarten, dass du das respektierst.
und dir selbst tust du damit bestimmt einen grossen gefallen.""
vielleicht hast du recht pandora...ich versuche es zu respektieren. Aber es fällt mir schwer! :)

"Ich kann natürlich auch völlig falsch liegen, aber, so hart es auch klingen mag, ich glaube, dass sie sich, wenn sie wirklich Interesse hätte, schon relativ schnell reagieren würde. Du kennst Ihre Lebenssituation (hetero und liiert), deshalb würde ich mich nicht allzu sehr in die Sache hineinsteigern und mir nicht zu viel Hoffnung machen, bevor es nachher vielleicht zu schmerzhaft für Dich wird."
@isabella Ja, ich denke sie hat kein Interesse an mir, ach das ist sooo schade und tut meinem Selbstbewusstsein nicht gut.

Also, ihr denkt schon, dass sie mein Interesse an ihr bemerkt hat!? Ich hatte ja auch Interesse von ihr bemerkt, aber nun meldet sie sich nicht mehr. Strange

+Quote Post
charleene
Beitrag 14.Mar.2008 - 20:40
Beitrag #8

Salzstreuerin

Ja, wenn sich eine Frau nicht meldet, hat sie kein Interesse...Es ist nicht immer leicht, das zu akzeptieren, finde ich. Aber es ist so gut, eure Meinungen dazu zu lesen. Denn jetzt wird mir langsam alles klarer und ich versuche es zu akzeptieren.

+Quote Post
Liane
Beitrag 15.Mar.2008 - 11:07
Beitrag #9

Heiligenanwärterin

QUOTE (charleene @ 14.Mar.2008 - 20:34)
@isabella Ja, ich denke sie hat kein Interesse an mir, ach das ist sooo schade und tut meinem Selbstbewusstsein nicht gut.

Aber sie interessiert sich doch überhaupt nicht für Freuen, zudem ist sie gebunden. Selbst wenn sie lesbischer Single wäre - ihr Geschmack hat mit Deiner Person ja nichts zu tun.

Also, ihr denkt schon, dass sie mein Interesse an ihr bemerkt hat!? Ich hatte ja auch Interesse von ihr bemerkt, aber nun meldet sie sich nicht mehr. Strange

Ob sie etwas bemerkt hat, must Du sie fragen, nicht uns. Wir waren ja nicht dabei. Und nur, weil sie Dich und/oder Eure Unterhaltung nett fand, heißt das ja nicht, dass sie sich in Dich verlieben wird. Menschen sprechen doch auch ganz platonisch miteinander, und oft auch als einmalige Gelegenheit. Leider können wir nicht zu allen Menschen, die uns sympathisch sind, den Kontakt pflegen. Dafür würde die Zeit nicht reichen.

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 15.Mar.2008 - 11:10

+Quote Post
Giorgino
Beitrag 15.Mar.2008 - 18:21
Beitrag #10

Suppenköchin

Userin seit: 17.10.2004
Userinnen-Nr.: 611

Ach ja, ich habe auch so eine nette Kollegin... in einer anderen Abteilung. Von Anfang an fand ich sie klasse, sympathisch, nett und vor allem lustig. Aber mehr nicht. Sie ist verheiratet und ich sehr glücklich in meiner Beziehung. Aber ich habe ebenfalls - vor ca. einem Jahr - angefangen, den Kontakt zu ihr zu suchen und irgendwann auch zu intensivieren, indem ich ihr Mails geschrieben habe. Und sie hat immer SOFORT geantwortet. Da ist Interesse, da ist eine Wellenlänge.

Was auch sein könnte: vielleicht hat Deine Kollegin Berührungsängste. Kennt keine homosexuellen Frauen und ist verunsichert. Könnte ja sein... seht ihr euch so nicht? Mittagspause? Auf dem Flur? Wenn Du das Gefühl hast, da ist eine Wellenlänge, dann würde ich die Flinte nicht gleich ins Korn werfen.. denn ich würde immer alles riskieren, um einer vielversprechenden Beziehung eine Chance zu geben. Und Deine Mail nach dem Essen war ja eher ein wenig lapidar geschrieben... ich würde es noch einmal versuchen und wenn von ihrer Seite dann nichts kommt... tja, dann weißt Du Bescheid. Oder Du übst Dich in Geduld und wartest noch ein paar Tage... vielleicht kommt noch eine Antwort.

+Quote Post
charleene
Beitrag 16.Mar.2008 - 16:56
Beitrag #11

Salzstreuerin

Danke für eure Antworten.
@ Gorgino: Du hast recht, bei meinen anderen Kolleginnen gibt es nie Probleme beim Antworten. Aber diese sehe ich nicht, da sie in einer anderen Abteilung arbeitet mit der ich keine Berührung habe. Da kann ich auch nichts/nur wenig konstruieren ;)
Vielleicht hat sie tatsächlich keine lesbischen Freundinnen/Bekanntinnen...hmmm Im Grunde finde ich es besser,wenn beide sich um eine Freundschaft oder einen Kontakt bemühen. Das ist ja bei dieser Geschichte nicht so. ich empfinde es so, dass ich ihr hinterherlaufe, bzw. den KOntakt halten "muss" weil es sonst keinen Kontakt geben wird.

Dieses "ich mag es lieber unverbindlich halten" gefällt mir, ja so kann es wohl sein.

Mir geht auch die ganze Zeit durch den Kopf, ob ich vielleicht Menschen mit dieser Strategie mag. Die erst ein Kontaktangebot machen, das dann zurück nehmen, ich muss mich um sie bemühen und dann nach langen Bemühungen von mir "kann" sich eine engere Beziehung (nicht unbedingt Liebe) entwickeln. Das ist mir schon häufig passiert, aber es ist so mühsam für mich. Kennt ihr denn solche Beziehungsmuster von euch auch?

+Quote Post
Giorgino
Beitrag 17.Mar.2008 - 15:41
Beitrag #12

Suppenköchin

Userin seit: 17.10.2004
Userinnen-Nr.: 611

QUOTE (charleene @ 16.Mar.2008 - 16:56)
Im Grunde finde ich es besser,wenn beide sich um eine Freundschaft oder einen Kontakt bemühen. Das ist ja bei dieser Geschichte nicht so. ich empfinde es so, dass ich ihr hinterherlaufe, bzw. den KOntakt halten "muss" weil es sonst keinen Kontakt geben wird.

Natürlich sollte es nicht so sein, dass Du einer Person hinterherläufst und um ihre Gunst buhlst. (Das ist nervig). Auf der anderen Seite hat meine heute beste Freundin das genau so bei mir gemacht: sie hat um meine Freundschaft gebuhlt. Ich wollte lange Zeit nicht wirklich mit ihr befreundet sein, weil wir sooooo unterschiedlich sind aber weil ich sie schon immer sehr gemocht habe, habe ich dem Ganzen eine Chance gegeben und nun sind wir sehr gut befreundet. Und auch ich habe mich sehr um eine Person bemüht, weil ich mir sicher gewesen bin, dass wir - rein freundschaftlich - sehr gut zusammen passen würden. Da kam auch immer etwas sporadisch zurück aber nie das, was ich mir erhofft habe. Am Ende habe ich mich wie ein Idiot gefühlt und den Kontakt nicht mehr aufrecht erhalten.

Fazit: in meinem Leben bin ich so mancher Person hinterhergelaufen, weil ich immer angenommen habe, dass sich mit genau dieser Person eine hervorragende freundschaftliche Beziehung entwickeln könnte und ab und an hat sich die Person ebenso bemüht und es ist etwas tolles entstanden und ab und an war ich der Person nicht wichtig genug und es ist im Sande verlaufen.

Wer weiß, wie Deine Kollegin reagiert hätte, wenn Du sie konkret etwas in der Mail gefragt hättest.

Aber meine Meinung: wer wirklich interessiert ist, der findet immer die Zeit sich zu melden. Der nimmt sich einfach die Zeit.

Aber für Dich hoffe ich, dass sie sich noch meldet!

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 19.Mar.2008 - 13:05
Beitrag #13

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Ich antworte auf Mails auch nicht immer gleich. Wenn ich nicht sofort antworte, dann vergesse ich manchmal und es fällt mir erst viele Tage später wieder ein.
Das kann aber auch bei wirklich guten Freundinnen sein, die ich mag.

Klar, wenn sie total in dich verschossen wäre, würde sie wahrscheinlich eher antworten, aber da sie hetero ist und vergeben ist das ja sowieso unwahrscheinlich.
Wenn sie mal länger auf eine Antwort warten lässt, muss es aber wirklich nicht heißen, dass du ihr unsympathisch bist. Kann gut sein, dass sie dich auf platonischer Ebene mag.

+Quote Post
charleene
Beitrag 04.May.2008 - 18:15
Beitrag #14

Salzstreuerin

Hallo ihr lieben,
einige Zeit ist vergangen und meine Arbeitskollegin hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Wie schade. Jetzt überlege ich seit einiger Zeit , ob ich vielleicht nochmal den ersten Schritt wagen sollte, um sie zu treffen. Also, entweder rufe ich sie an oder ich maile sie an. Beim anrufen bin ich mir unsicher, was ist, wenn sie sich eigentlich nicht mit mir treffen mag und aber persönlich nicht absagt??? Dann weiß ich nie, ob sie sich treffen würde oder nicht. Beim Mailen muss ich wieder auf eine Antwort warten...und was ist, wenn sie sich nicht meldet? Mailen ist auch so unpersönlich.

Was denkt ihr? Ich denke öfter an sie, und kann mir mit ihr eine Freundschaft vorstellen. In solchen Situationen, wenn eine Frau so sympathisch ist und ich Interesse an ihr habe, wäre es doch schön wie wiederzutreffen.
Gleichzeitig hoffe ich, dass sie nicht von mir genervt ist. Und ich hänge immer noch daran, dass ich ihr vielleicht hinterherlaufe, das wäre mir so unangenehm... (Warum eigentlich?)

Danke für eure Antworten und viele liebe Grüße Charleene

+Quote Post
Liane
Beitrag 05.May.2008 - 09:09
Beitrag #15

Heiligenanwärterin

Ruf sie doch einfach an. Dann hörst Du an ihrer Reaktion auch schon ein bisschen heraus, ob sie Lust hätte, Dich zu treffen. Mit einem mail riskierst Du, dass genau das selbe passiert wie letztes Mal - unter Umständen tust Du ihr sogar einen riesigen Gefallen, weil sie chaoisch und/oder überlastet ist und nie zum Antworten kommen würde.

+Quote Post
shark
Beitrag 05.May.2008 - 09:23
Beitrag #16

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich weiß nicht recht... Ich glaub, gings um mich, ich meldete mich eher nicht... und zwar, weil meine Einstellung so ist, dass wenn eine Person für mich so dermaßen interessant ist, ich mir wünsche, dass ich das für sie auch bin.
Und bin ich das nicht, wirds auch nix... auch nicht als Freundschaft.

Ich finde es ein deutliches Zeichen, wenn diese Person sich auf eine Anfrage meinerseits dann nicht meldet.

Du hast bestimmt auch viel zu tun und Dich trotzdem gemeldet, charleene, oder?
Wenn sie ähnlich beschäftigt ist und sich die Zeit nicht nehmen mag, Dir zu antworten, bedeutet das (für mich jedenfalls), dass sie von Dir nicht so fasziniert ist wie umgekehrt, nicht so interessiert wie Du...

Mir käme es dann auch wie ein "Hinterherlaufen" vor, noch mal nachzuschieben, dass mein Kaffeetrinkangebot noch immer steht.

Wär was Anderes, wenn sie geantwortet hätte, dass sie nur wenig Zeit habe, aber irgendwann gern mal mit Dir Kaffee trinken gehen wolle, wenn der Stress vorbei ist...

Aber das hat sie nicht getan; sie hat Deine Email ignoriert.

Und deshalb würde ich es, wäre ich in Deiner Situation, dabei lassen.

Viele Grüße,

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 05.May.2008 - 09:25

+Quote Post
Liane
Beitrag 05.May.2008 - 09:46
Beitrag #17

Heiligenanwärterin

Ich persönlich würde es vermutlich auch lassen, weil ich, ähnlich wie shark, für das Gegenüber auch soviel Wert haben möchte, dass sie in irgendeiner Form reagiert.
Ich habe eine (wie ich dachte, sehr gute) Freundschaft nach vielen Jahren abgebrochen, weil ich es leid war, immer um die (sehr schwierig zu organisierenden) Treffen zu "betteln", wochenlang vorher anzukündigen, wann ich in der selben Stadt wäre, und dann doch vom Hotelzimmer aus nochmals auf den Anrufbeantworter sprechen zu müssen, "dass ich ja (wie verdammt nochmal schon 5 mal vorher angekündigt...) jetzt hier sei, und ob sie vielleicht eine Stunde Zeit hätte". Von ihrer Seite wurde immer betont, wie wichtig unsere Freundschaft und unsere Treffen doch seien - Aktion kam allerdings von ihr keine, auch nicht in den Jahren, in denen ich inzwischen darauf verzichtet habe.
Aber das musst Du selber entscheiden - ist Dir die (erhoffte!) Freundschaft so viel wert, dass es Dir (erstmal) egal ist, dass der Kontaktversuch immer von Deiner Seite kommt?
Wenn ja, dann würde ich nichts Unverbindliches tun, das Dich in die Warteposition schiebt (schreiben, Anrufbeantworter), sondern nur den direkten Kontakt suchen.

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 05.May.2008 - 09:47

+Quote Post
charleene
Beitrag 05.May.2008 - 15:23
Beitrag #18

Salzstreuerin

Großes liebes Dankeschön für eure Antworten. Eine gute Bandbreite ist dabei herausgekommen.
Iin der Regel verhalte ich mich auch so, dass ich darauf achte, auch eine Gegenseitige Beziehung zupflegen und aufzubauen. Aber manchmal finde ich Frauen, die in meinem Bereich arbeiten und erfolgreich sind, einfach sehr spannend. Ich finde die Fachgespräche die ich mit Ihnen führe, sehr bereichernd. Manchmal hänge ich daran tatsächlich, dass ich eine Frau treffe, die ich toll finde (vielleicht auch bewundere) und mit der ich mich treffen mag. Aber sie findet dafür vielleicht keine Zeit.
Ich merke aber, dass sie mich beruflich und ggf. auch privat bereichern würde. Beruflich: auf eine andere Art als andere Kolleginnen.

Nun, um die Freundschaft buhlen. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber was ist denn, wenn ich mal eine Frau nicht bemerke, die eigentlich nicht mein Fall ist. Und mich dann nicht um die Mails von ihr schere, aber sie vielleicht eine interessante Gesprächspartnerin sein könnte? Braucht es nicht manchmal auch ein wenig Zeit und Geduld um einen Menschen zu bemerken und kennen zu lernen? Und ist es dann nicht auch ok, nochmal anzufragen? Denn bei anderen Kolleginnen frage ich auch manchmal per Mail nach und sie antworten nicht gleich oder auch nicht... weil die Zeit nicht da war.
hmm, ich finde sie schon sehr interessant. :gruebel:
Was meint ihr???

Der Beitrag wurde von charleene bearbeitet: 05.May.2008 - 15:25

+Quote Post
shark
Beitrag 05.May.2008 - 15:51
Beitrag #19

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Klar ist es OK, wenn Du noch mal nachfragst.

ICH würds nicht tun, aber ich bin da bestimmt nicht das Maß der Dinge. ;)

Wie auch immer: viel Glück für Dich! :blumen2:

shark

+Quote Post
charleene
Beitrag 05.May.2008 - 16:18
Beitrag #20

Salzstreuerin

@Shark,
recht hast du im Grunde. Aber was tue ich mit dem Gefühl, sie kennen lernen zu wollen? hmmm...
Und dein Gedanke, dass die Frau sich genauso für mich interessieren sollte wie ich für sie, finde ich einleuchtend und toll. Hattest du nicht mal das Erlebnis, jemanden kennen zu lernen und den Kontakt vertiefen zu wollen?
Aber irgendwann sollte dann auch Schluß sein, denn bis zur Selbstaufgabe muss es nicht führen.

+Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.08.2025 - 12:20