![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Hallo zusammen!
Wer von Euch kann mir einen Tip für eine günstige (bis max. € 50,- pro Zimmer, gerne auch billiger ;) ) und gemütliche (muß kein Designerhotel sein, aber auch keine verramschte Uraltbude ;) ) in Berlin geben? Die Zimmer sollten ein eigenes Bad haben und mehr als Frühstück brauchen wir nicht. Wenn eine gute Anschlußmöglichkeit an öffentliche Verkehrsmittel besteht, braucht es auch nicht zentral sein. Freue mich über jeden Tip! Gruß ele |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
*schubs*
...es kann auch gerne eine gemütliche Ferienwohnung für 2-4 Personen sein... Würde mich immer noch über Tips freuen! Gruß ele |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Konkurrenzlos billig: eine Plattenbau-Pension, die aus einem Jugendprojekt hervorgegangen ist.
Natürlich eher schlicht, ausserdem recht weit östlich gelegen, aber mit S-Bahn in der Nähe und Tram vor der Tür. klick |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke sägefisch! Das sieht sehr interessant aus, wenn auch _ziemlich_ weit draußen ;-)
Alle weiteren Tips sind jederzeit willkommen! LG ele |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Danke Sägefisch,
das ist für uns perfekt, weil wir Verwandte in Marzahn besuchen wollen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 270 ![]() |
:help:
Hallo! So da es dieses Thema hier eh schon mal gab, bin ich so frei und nehme ihn für mein Anliegen her. Vielleicht kann uns jemand helfen: Wir haben gerade 2 Sparschienetickets für Anfang August (5.8.) nach Berlin ergattert haben, doch leider fehlt uns jetzt noch ein Quartier. Kann uns da jemand weiterhelfen? Wir bräuchten für wahrscheinlich 1-2 Nächte eine Zimmer in Berlin. Wäre toll, wenn es einigermaßen zentral liegen würde. Der Preis sollte sich im Bereich von so ca. 50 Euro abspielen Es muss also nix über drüber mäßiges sein. Ein Bett und eine Dusche und wir wären glücklich. Frühstück wäre nicht schlecht, ist aber auch kein Muss. Bin für jeden Tipp sehr dankbar! :blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
immer wieder gerne empfehle ich
http://www.movinqueer.de/ kleines apartement in lesbenwohnhaus mit kleiner küche und bad - um die ecke zwei möglichkeiten zum netten frühstücken - eins netter eins weniger.... aber frau kann sich da auch was einkaufen... und um die ecke der metrobus, der supergünstig fährt.... ich mags da! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 270 ![]() |
hallo pfefferkorn!
danke für deine tipp - wir wühlen uns grad durch 17 angebote betreffend wohnmöglichkeit. eine, vielleicht für so machen hier, blöde frage habe ich noch. bin zur zeit etwas ratlos. welchen stadtteil würdet ihr empfehlen. also wo wäre für euch der ideale ausgangspunkt für touristen. ;-) kann uns da denn jemand einen tipp geben? ich sag schon mal danke! liebe grüße, *sunshine* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Naja, das kommt darauf an, was Euch interessiert. Die Gay-Community ist in Schöneberg lokalisiert. Das Schwule Museum befindet sich am Mehringdamm, erreichbar mit dr U6. Um einfach erst einmal Sightseeing zu machen, ist eine Tour mit dem 200er Bus gut, ebenso eine Fahrt mit der Ringbahn oder (fast noch besser) mit der S7, vom Ost- bis zum Westkreuz, da sieht man viel von der City. Falls Ihr am Sonntagabend da seid, wäre das Café Fatal (Lesben- und Schwulentanz) im SO36 (Mariannenstraße, Kreuzberg) gut. Oder schaut 'mal hier:
http://www.siegessaeule.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 00:44 |