![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Diesmal lang, und nichts zum Auswendig lernen, aber viele von uns - so zeigt es die Abstimmung - kennen es aus eigener Erfahrung:
Ich habe schon ein paar Phasen hinter mir. -_- 1) Ich bin hetero, weil alle das sind. 2) Ich bin hetero, weil ich das so will. 3) Bin ich bisexuell? :unsure: 4) Okay, ich bin bisexuell, aber das muss ja nichts ändern. 5) Hurraa, ich bin doch heterosexuell, sonst hätte ich ja keinen Freund. 6) Mist, Frauen sind einfach toll - also doch bisexuell. Meinen Freund verlasse ich aber nicht! *aufstampf* 7) Wieso treffe ich ständig attraktive Frauen, aber nie attraktive Männer? 8) Ich will aber nicht lesbisch sein!!! 9) Frauen. Alles andere geht nicht. Aber kann/darf/soll/will ich das??? :unsure: 10) :) :wub: :ww: Kurz gesagt: ich verstehe Dich voll und ganz. Lass Dir Zeit... :cheerlead: Herzlichen Glückwunsch, Liane zum sommerlich-luftigen Aphorissima-T-shirt! :blumen2: Und ein Dankeschön für's Aufstöbern im "Und nun?"-Thread an kawa. :) Die anderen Nominierungen könnt ihr jetzt zusammen mit ihren Ursprüngen im Abstimmungsthread nachlesen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum verdienten Sieg, Liane! :blumen2:
Wir sollten auch diesen Text hier irgendwo verankern, denn diese Thematik beschäftigt ja doch die ein oder andere Neu-Userin, die hier vorbei surft. Ich habe mich überings das erste Mal über eine Nominierung freuen dürfen. Dabei sein ist alles. :) , Danke an die Unbekannte! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:bounce: Dankeschön :)
Ich wollte gerade etwas Schickes kaufen, aber wenn ich das T-Shirt bekomme, erübrigt sich das vorläufig. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
:blumen2: herzlichen glückwunsch zum schönen neuen sommer-outfit
kleidet dich gut ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
:blumen2: :blumen2: Glückwunsch auch von mir :blumen2: .....
so einfach kann 'shoppen' sein ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Glückwunsch zum Gelben Zwirn! :blumen2:
...auch wenn ich einen anderen Spruch noch besser fand und der war... ...von dir. :D Freu mich drauf, das berühmte Hemd jetzt wieder öfter im Forum zu sehen... B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :blumen2:
Hast Dir das gelbe T-shirt verdient! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch!
:blumen2: Die Aussage ist aber auch super... :zustimm: Gruß MonaLisa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Glückwunsch, Liane! :blumen2: :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:lol: Danke an alle. :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch :blumen2: :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Auch von mir: Glückwunsch zum gelben Shirt! :blumen2:
... ich hoffe, wir müssen Dir nicht noch den gelben Schirm verleihen... bei dem Wetter... ;) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 17.May.2008 - 00:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
:blumen2: von mir auch herzlichen glückwunsch :dance:
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Gratuli-Gratula, die gewinnerin ist da!! (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/user/Mauridia_22.gif)
Liane (und wo ist eigentlich dein schaf geblieben?) ist 1 monat lang ganz gelb: :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:ploep: Mir ist plötzlich eingefallen, dass wir genau das haben - einen gelben Schirm! :D Vielen Dank allen für die vielen Blumen und Bejubelungssmilies! :roetel: Das mit Ida ist eine traurige Geschichte - ursprünglich hatte sie ja nur ein Auslandsjahr eingelegt, aber nach ihrer Rückkehr wollte sie wohl auf eigenen Beinen stehen, also hüpfen... denn seit einiger Zeit springt sie in der Signatur einer anderen Userin... wenn die Kinder flügge werden... :abschied: edit: eingedeutscht -_- Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 17.May.2008 - 10:08 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ach Liane, wenn der Abnabelungsprozess mal durchgestanden ist, kommt sie sicherlich gerne öfter zu Besuch zu ihrem guten alten Mütterlein - und lässt sich viel leckeres frisches Gemüse auftischen, "das ist ja sooo gesund, Kind" :D edit: Glückwünsche natürlich auch von mir :blumen2: Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 17.May.2008 - 10:21 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, Liane! :) :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Gratulanz, Gratulanz, immer wieder Gratulanz :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Glückwunsch, Liane! :blumen2: Immer wieder herrlich, wie Du Dinge so schön auf den Punkt bringen kannst. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
super!! Glückwunsch :blumen2:
und lass Ida sie nicht fressen ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:50 |