lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Verzwickte Situation
regenbogen
Beitrag 20.May.2008 - 18:29
Beitrag #41

a.D.

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

Hallo Sehnsüchtige, ich habe deine beiden Threads zusammengeführt, damit man dein Thema besser versteht. :)
Go to the top of the page

+Quote Post
Sehnsüchtige
Beitrag 21.May.2008 - 15:30
Beitrag #42

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 28.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.539

Hallo Rafaella !

Ja, dessen bin ich mir bewußt: daß ich wohl sehr großes Glück habe.
Einen Noch-Ehemann mit dem mich eine große Freundschaft verbindet und - treffend bezeichnet - meine Seelenfrau, bei der ich "angekommen" bin :)

Gut..nun habe ich ja 2 Leben...
Mit dem Gedanken an die entgültige Trennung/Scheidung von meinem Mann habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Nun bin ich erst mal da angekommen und brauche da eine Verschnaufspause, wo ich gerade stehe..

Und 2 Leben sind auch ein Doppelleben...
bei gemeinsamen Bekannten und in der Arbeit weiß keiner (nur 2 Kolleginnen) daß ich mit einer Frau zusammen bin. Das nächste was ich Angriff nehme, sind wohl die Bekannten...ächz...und dann ist auch da was nicht mehr so wie es mal war...und so wie die Bekanntschaften gerade sind, gefallen sie mir eigentlich... :(

Aber nun ja, eins nach dem anderen, ich habe keine Lust mehr auf überschlagende Ereignisse ohne Luftholen ;)

LG[I]
Go to the top of the page

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.08.2025 - 07:14