![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
hallo meine lieben !
viele von euch kennen ja zum teil meine geschichte.. ich ewig hetero lebende frau mit 2 kindern und ehemann hab mich mit 33 und wie in eine frau verliebt.. hatte ein co sondergleichen- selbsthass,selbstmordversuche,.. unterdrückungsversuche... bla bla.. jetzt bin ich am weg... frau schwankt sehr stark, immer wieder mal.. das eine geht nicht mehr -- lebe mit meinem mann seit sept 07 platonisch.. ich mag auch keinen sex mit ihm... zum andern gibts meine freundin noch... ein schwerer kampf weil sie sehr verletzlich ist und ich glaub angst davor hat, das ich umdrehe.. mit dieser meiner frau hab ich auch alles was dazugehört.. ist aber immer noch etwas ungewohnt, aber trotzdem mega schön... tja und zum ander sind da viele andre lesbische frauen die ich kennenlerne... und da ist mir doch tatsächlich jetzt eine untergekommen, wo tatsächlich wieder gefühle mitgespielt haben... meine freundin sagt immer, klammer dich nicht an mich,... geh und schau dich um ,... tja und jetzt hab ich es tatsächlich wieder getan... ich habe frau nr 2 geküßt... ohne darüber nachzudenken.. einfach aus einem gefühl heraus, dem ich nicht widerstehen hab können.. ,,, und das wohl ist der springende punkt... bei keinem mann auf gottes erden ist es mir je passiert, das ich nicht widerstehen könnte.. ich tat es einfach... aber nicht aus leidenschaft oder so.. tja und jetzt passiert mir das doch wieder... ist nicht okay von mir, für beide frauen nicht... meine freundin weiß bescheid, und meinte, es ist okay... du hast das für dich selber gebraucht.. die andere natürlich stink sauer- wohl sie wußte das ich eine frau hab !! ...und noch einen mann !! tja, schön langsam sollten es wohl beweise genug sein, das dieser weg den ich da gehe, wohl der richtige ist.. warum zweifelt frau dann manchmal trotzdem noch daran ? umkehren geht nicht mehr,, vorwärtsgehen tu ich instinktiv.. aber oft frag ich mich.. was tu ich da !!??? und trotzdem weiß ich es ist richtig.. ist das nicht komisch.... !?? lg afrika.. ps. ich liebe die eine meine freundin über alles ..echt wahr ;-) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 14:26 |